Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Einer dieser Tage (https://boardunity.de/tage-t4289.html)

Jan Stöver 27.08.2006 15:59

Einer dieser Tage
 
Ich komme heute irgendwie so gar nicht aus dem Knick. Ich sitze gerade auf der Arbeit. Fragt mich bitte nicht, wie ich überhaupt hergekommen bin. Immerhin bin ich soweit fertig aber definitiv zu faul, mich in mein Auto zu setzen und den Heimweg anzutreten.

Liegt es am Wetter oder an mir ...?

Wulfnoth 27.08.2006 16:19

Heute ist echt ein richtiger ****** Tag. Liegt wohl am Wetter und den Umständen.
Ich wollte gestern mal wieder richtig in der Disco feiern gehen und dann wimmelts da nur so von Bullen, weil die auf der Meile ne Großrazzia durchgezogen haben. Das kann einem echt die Laune verderben.
500 Polizisten haben 1500 Leute in einer Disco kontrolliert. Top Verhältnis. :D

Mhm der Himmel ist dunkel und gleich fängt es an zu regnen. Kack.

rellek 27.08.2006 16:23

.....

MrNase 27.08.2006 16:42

Das Wetter stört mich schon garnicht mehr.. Ich hab genug Arbeit mit der Kalenderaktion und kaum Zeit für andere Gedanken; nur mein Magen knurrt noch ein bissl aber dank einer Saufaktion letzte Nacht setze ich mich noch nicht hinters Steuer und so muss der Dönermann noch etwas auf meinen ehrenvollen Besuch warten. ;)

Aber ich kann irgendwie nachvollziehen wie man sich da fühlt, diese Durchhänger habe ich öfters aber es hilft alles nix: Backen zusammenkeifen und durch! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25