Zur Boardunity Forenstartseite
Alt 20.10.2016, 10:09
neues Mitglied

Supplements sinnvoll zum abnehmen ?

Hey Leute !

Wollte mal eure Meinung zum Thema Supplements hören.
Und zwar hab ich mir mal diese Abnehm Pülverchen von Almased und Co. angesehen und festgestellt, dass das eigentlich gar nichts besonderes ist...Protein, paar Carbs und der Rest Vitamine und Mineralstoffe.
Was genau steckt also hinter der Masche solcher Produkte und Firmen ?

Ich überlege stattdessen, mir ein reines Proteinpulver von Bodylab24 zu kaufen und den Rest an Bedarf halt über die normale Ernährung zu decken. Ich bin eine der wenigen Frauen, die wirklich sehr gern Kraftsport betreibt und da ist es manchmal echt schwer, seinen Eiweißbedarf zu decken.

Mal ganz davon ab, dass die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe gar nicht durch Almased und Co. geliefert werden. Deshalb denke ich, ist der Weg über ein besseres und günstigeres Proteinpulver+ausgewogene Ernährung sinnvoller.

Was denkt ihr ?
Alt 02.02.2017, 09:35
neues Mitglied

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Mir haben die Supplements von Anmway geholfen. Sind perfekt für mich. Sehe mal: Homepage | Amway

Alt 03.02.2017, 20:22
neues Mitglied

Wenn du ein Whey benutzen willst, dann Finger weg von dem Müll aus der Drogerie oder schlimmer, aus dem Discounter. Da ist überall Zucker oder eine Zuckerart drin und versaut dir alles wieder. Nimm ein gutes wie TNT oder so etwas.

Alt 07.02.2017, 09:54
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied

Hallo,
ich halte von solchen Sublements nicht wirklich viel da sie in den seltenstenfaellen ohne Chemie auskommen und ich steh eher auf natuerliche Sachen. Ich habe deshalb einfach mit Weight-Watchers meine Ernaehrung einmal komplett auf gesund gedreht und bewege mich im Alltag mehr und schon nimmt man wie von alleine ab ohne auf leckeres verzichten zu muessen. Vielleicht ist das ja auch fuer dich der richtige Weg. Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Alt 09.02.2017, 11:02
neues Mitglied

Denke ich genauso. Am besten so natürlich und unverarbeitet Ernähren, wie möglich, dann nimmst du fast automatisch ab. Sinnvolle Nahrungsergänzungen können dabei hilfreich sein.

Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: