Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk » Informationen, Anregungen und Kritik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.09.2004, 17:10
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974

Suchfunktion vom vB3 kaputt?


Hey, ich hab grade mehr oder weniger erfolgreich versucht, den "Postet euer Desktopfoto" Thread wiederzufinden. Hab mach "post desktop" gesucht, und nix gefunden. Mit keinen Suchoptionen. Hab das Thema dann in meinen Abos gefunden. Wenn ich "postet desktopfoto" such, geht's, aber die anderen beiden Wörter (also ohne "" eingegeben) kommen doch auch drin vor?? Seltsam, dass das Board das nicht findet.
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 12.09.2004, 17:16
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Versuche es mal damit: Boardunity nach folgenden Stichwörtern durchsuchen: post* desktop* post* desktop*

  #3  
Alt 12.09.2004, 17:45
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ergänzung:

Es ist völlig logisch, dass die Forensuche nicht nur nach Wortteilen sucht, ohne das man einen Platzhalter einfügt.

Wenn man ansonsten z.B. Suchmaschinenbeiträge suchen möchte, und einfach nur nach "such" suchen würde, wäre die Trefferliste unendlich lang.

(suche, Suchen, Sucht, Suchmaschine ... oder halt die Anweisung "such")

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 12.09.2004, 17:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Ah, wie gut, dass das auch dokumentiert ist. (Ich hab jetzt mal absichtlich nach ner Hilfe gesucht.....)

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große (Style-) Defizite beim vB3 Silmarillion Forensoftware 38 19.09.2004 19:25
vb3 Lizenz zu verkaufen? Gast Boardunity-Talk 0 16.06.2004 18:30
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 14:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25