Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Suchfunktion vom vB3 kaputt? (https://boardunity.de/suchfunktion-vb3-kaputt-t2373.html)

LonelyPixel 12.09.2004 17:10

Suchfunktion vom vB3 kaputt?
 
Hey, ich hab grade mehr oder weniger erfolgreich versucht, den "Postet euer Desktopfoto" Thread wiederzufinden. Hab mach "post desktop" gesucht, und nix gefunden. Mit keinen Suchoptionen. Hab das Thema dann in meinen Abos gefunden. Wenn ich "postet desktopfoto" such, geht's, aber die anderen beiden Wörter (also ohne "" eingegeben) kommen doch auch drin vor?? Seltsam, dass das Board das nicht findet.

Boardster 12.09.2004 17:16

Versuche es mal damit: Boardunity nach folgenden Stichwörtern durchsuchen: post* desktop* post* desktop*

Jan Stöver 12.09.2004 17:45

Ergänzung:

Es ist völlig logisch, dass die Forensuche nicht nur nach Wortteilen sucht, ohne das man einen Platzhalter einfügt.

Wenn man ansonsten z.B. Suchmaschinenbeiträge suchen möchte, und einfach nur nach "such" suchen würde, wäre die Trefferliste unendlich lang.

(suche, Suchen, Sucht, Suchmaschine ... oder halt die Anweisung "such")

LonelyPixel 12.09.2004 17:51

Ah, wie gut, dass das auch dokumentiert ist. (Ich hab jetzt mal absichtlich nach ner Hilfe gesucht.....)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25