Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Suchergebnisse: Spaltenreihenfolge (https://boardunity.de/suchergebnisse-spaltenreihenfolge-t3870.html)

LonelyPixel 09.01.2006 17:11

Suchergebnisse: Spaltenreihenfolge
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
grad seh ich dieses Thema in meinen Suchergebnissen (neue Themen):
http://boardunity.de/attachments/a354-bild1.png
"Suche Software mit File-Upload und Userrechten"
Da dacht ich mir, hm, was denn für Software, ein Forum vielleicht? Schau ich mir mal an. Dann seh ich, dass das ganze im Weblog-Forum ist und eine Blogsoftware gesucht wurde. In den Suchergebnissen fällt diese Spalte "Forum" auch kaum auf, ich les immer nur am linken Rand, so weit rechts schau ich gar nicht hin, weil da nichts wichtiges mehr steht. Dementsprechend hab ich hier auch gar keinen Überblick, welches Thema eigentlich in welchem Forum steht. Wenn ich mal was such, benutz ich meistens meine Aboliste oder gleich Google "... site:boardunity.de".

Könnte man die Spalte "Forum" in der Ansicht nicht weiter nachlinks schieben, z.B. gleich links oder rechts neben den Thementitel?

Jan Stöver 10.01.2006 18:35

Hallo Yves,

generell ist das umsetzbar. Da ich momentan die Dringlichkeit nicht erkenne, muss dein Anliegen allerdings in eine untere Prioritätsstufe eingegliedert werden. Meine private Zeit erlaubt es mir momentan einfach nicht.

Generell bin ich sogar schon am überlegen, ob ich eine freiwillige Person meines Vertrauens mit der technischen Pflege der Boardunity betraue. Mir fehlt es an allen Ecken und Kanten momentan an Zeit und die ToDo ist seit einiger Zeit um keinen Punkt geschrumpft.

Dieses Schritt werde ich mir allerdings ganz genau überlegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25