Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.08.2002, 15:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Bad Windsheim
Beiträge: 2
Hi!

Also wir suchen für unser Board fähige Moderatoren in den Bereichen ASP/PHP/CGI. Wer also Interesse hat kann hier vorbeischauen .

  #2  
Alt 18.08.2002, 19:23
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
Also ich würde schon sehr oft mal reinschauen. Ich kenne mich mit PHP und mySQL sehr gut aus. Allerdings fehlt mir oft die Zeit um dort wirklich auf alle Fragen einzugehen. Ich wäre also bereit diesen Posten zu besetzen, wäre aber besser wenn es noch mindestens eine zweite Person gäbe, die dabei ist.

Ich hab mich mal als "worka" angemeldet.

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
  #3  
Alt 18.08.2002, 19:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Bad Windsheim
Beiträge: 2
Hi!

Klar, das geht schon in Ordnung, soviele Fragen kommen da im Moment auch noch nicht und ein Fulltime-Job soll es ja auch nicht sein .

Ich werde dann mal alles soweit einrichten und danke für das Interesse

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24