Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Wir suchen: (https://boardunity.de/suchen-t210.html)

Gemini 18.08.2002 16:49

Hi!

Also wir suchen für unser Board fähige Moderatoren in den Bereichen ASP/PHP/CGI. Wer also Interesse hat kann hier vorbeischauen ;).

worka 18.08.2002 20:23

Also ich würde schon sehr oft mal reinschauen. Ich kenne mich mit PHP und mySQL sehr gut aus. Allerdings fehlt mir oft die Zeit um dort wirklich auf alle Fragen einzugehen. Ich wäre also bereit diesen Posten zu besetzen, wäre aber besser wenn es noch mindestens eine zweite Person gäbe, die dabei ist.

Ich hab mich mal als "worka" angemeldet.

Gemini 18.08.2002 20:30

Hi!

Klar, das geht schon in Ordnung, soviele Fragen kommen da im Moment auch noch nicht und ein Fulltime-Job soll es ja auch nicht sein :D.

Ich werde dann mal alles soweit einrichten und danke für das Interesse ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25