Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.03.2010, 13:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2

Wir suchen Moderatoren


Wir das Team von Bestsound-Radio
suchen noch Dj´s und Moderatoren die lust haben in einem jugen Team mitzuwirken.Das ganze kostet 10€ im Monat

Wir sind eine neues Radio und suchen auf diesem Weg Dich
damit wir Verstärkung für die Sendungen bekommen.
Deine Musikrichtung kannst Du gestalten wie Du gerne möchtes
egal ob Discofox, Dance and Trance,Pop, Schlager, Oldies usw.

Ein paar Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

* Mindestens 18 Jahre alt
* 2- 4 Stunden Zeit zum Senden
* DSL Internet Anschluss
* Genügend Musik
* Rede gewannt und lustig sein
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset
* Zuverlässigkeit
* Pünktlichkeit
* Teamfähigkeit

Alle Voraussetzungen erfüllt dann ab zu www.bestsound-radio.eu
wir freuen uns auf Dich.

LG BSR-Team

Geändert von Bestsound-Radio (19.03.2010 um 16:42 Uhr).
  #2  
Alt 19.03.2010, 16:31
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Ach sogar kostenlos? ... Dazu erspar ich mir mal mein kommentar

Aber kein Metal?

  #3  
Alt 19.03.2010, 20:06
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Naja, das ist doch in Onlineradio-Kreisen üblich. Der Spaß kostet ne ganze Menge und die Einnahmen sind verschwindend gering. Das liegt ja auch weitgehend daran, dass das Produkt ja ein Audiostream ist, wo man schlecht seine Texte zu Geld machen kann.

@bestsound: Streamt ihr nur Audio oder auch Video?

  #4  
Alt 19.03.2010, 20:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 2
Ne wir senden per video stream

  #5  
Alt 19.03.2010, 21:02
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Ah auf 10 Euro geändert

Mag ja so üblich sein, aber ganz ehrlich: Warum soll ich für meine Arbeit, die ich da Leiste, sogar noch zahlen?

Immerhin investiere ich viel Zeit in sowas, plane die Musik und das Programm und dann sollten meine Kosten von dem Sender, den ich supporte, übernommen werden.

Naja, viel Glück mit dem Radio wünsch ich euch trotzdem

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum sucht Moderatoren & user computerco Community Management, Administration und Moderation 7 10.12.2009 12:10
Sternenstaub-hilft sucht noch Moderatoren Sahara Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 30.03.2009 15:49
Wieviel Prozent der Beiträge von Moderatoren? Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 1 14.01.2008 21:10
Anleitung für neue Moderatoren Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 2 19.10.2007 17:18
Moderatoren / Moderatorinnen gesucht! kfztalk Community Management, Administration und Moderation 1 21.08.2007 18:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24