Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Wir suchen Moderatoren (https://boardunity.de/suchen-moderatoren-t7690.html)

Bestsound-Radio 19.03.2010 14:28

Wir suchen Moderatoren
 
Wir das Team von Bestsound-Radio
suchen noch Dj´s und Moderatoren die lust haben in einem jugen Team mitzuwirken.Das ganze kostet 10€ im Monat

Wir sind eine neues Radio und suchen auf diesem Weg Dich
damit wir Verstärkung für die Sendungen bekommen.
Deine Musikrichtung kannst Du gestalten wie Du gerne möchtes
egal ob Discofox, Dance and Trance,Pop, Schlager, Oldies usw.

Ein paar Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

* Mindestens 18 Jahre alt
* 2- 4 Stunden Zeit zum Senden
* DSL Internet Anschluss
* Genügend Musik
* Rede gewannt und lustig sein
* PC mit Soundkarte
* Mikrofon / Headset
* Zuverlässigkeit
* Pünktlichkeit
* Teamfähigkeit

Alle Voraussetzungen erfüllt dann ab zu www.bestsound-radio.eu
wir freuen uns auf Dich.

LG BSR-Team

JonnyX 19.03.2010 17:31

Ach sogar kostenlos? ... Dazu erspar ich mir mal mein kommentar

Aber kein Metal?

NazgulDoD 19.03.2010 21:06

Naja, das ist doch in Onlineradio-Kreisen üblich. Der Spaß kostet ne ganze Menge und die Einnahmen sind verschwindend gering. Das liegt ja auch weitgehend daran, dass das Produkt ja ein Audiostream ist, wo man schlecht seine Texte zu Geld machen kann.

@bestsound: Streamt ihr nur Audio oder auch Video?

Bestsound-Radio 19.03.2010 21:21

Ne wir senden per video stream

JonnyX 19.03.2010 22:02

Ah auf 10 Euro geändert

Mag ja so üblich sein, aber ganz ehrlich: Warum soll ich für meine Arbeit, die ich da Leiste, sogar noch zahlen?

Immerhin investiere ich viel Zeit in sowas, plane die Musik und das Programm und dann sollten meine Kosten von dem Sender, den ich supporte, übernommen werden.

Naja, viel Glück mit dem Radio wünsch ich euch trotzdem ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25