Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.06.2009, 19:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 3

[Suchen] Mitarbeiter


Hallo,

ich bin der Administrator der Website www.homepage-support.com und plane einen Relaunch. Damit meine ich eine Überarbeitung aller vorhandenen Artikel, des Designs und vll. auch der Struktur. Danach sollen neue Inhalte hinzugefügt und eine neue Marketingstrategie entworfen werden.

Dafür suche ich jetzt kompetente Partner. Welche Aufgaben er übernehmen möchte, kann man im Detail per ICQ (408107803) besprechen.

Im Raum steht auch die Erstellung eines Forums - sollte jmd. speziell dafür Interesse zeigen und auch das Know-How zum Aufbau mitbringen - bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mittlerweile gibt es einen Verantwortlichen für das Forum und 2 Mitarbeiter für die Neustrukturierung und die Erstellung von Inhalten. Wir brauchen noch 1-3 Mitarbeiter um komplett zu sein und voll durchstarten zu können!

Freundliche Grüße,
Andreas
  #2  
Alt 25.07.2009, 02:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4

Interesse an Ihrem Projekt


Hallo,

ich bin der Administrator der Website Startseite und plane einen Relaunch. Damit meine ich eine Überarbeitung aller vorhandenen Artikel, des Designs und vll. auch der Struktur. Danach sollen neue Inhalte hinzugefügt und eine neue Marketingstrategie entworfen werden.

Dafür suche ich jetzt kompetente Partner. Welche Aufgaben er übernehmen möchte, kann man im Detail per ICQ (408107803) besprechen.

Im Raum steht auch die Erstellung eines Forums - sollte jmd. speziell dafür Interesse zeigen und auch das Know-How zum Aufbau mitbringen - bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mittlerweile gibt es einen Verantwortlichen für das Forum und 2 Mitarbeiter für die Neustrukturierung und die Erstellung von Inhalten. Wir brauchen noch 1-3 Mitarbeiter um komplett zu sein und voll durchstarten zu können!

Freundliche Grüße,
Andreas


---------
Hallo Andreas,
dein Artikel klingt sehr vielversprechend und interessant.
Ich sehe mich gerade nach Praktika bzw. Ferienjobs im Internet um und bin hierbei auf dieses Thema gestoßen.
Mich würde interessieren ob es sich hierbei um ein ausschließlich privates Projekt handelt oder ob das komerziell betrieben wird und die Mitarbeiter auch eine Bezahlung erhalten.

Ich selbst bin 16 Jahre und habe sehr gute Noten in Deutsch und Informatik.
Nächstes Jahr komme ich in die Oberstufe des achtjährigen Gymnasiums und wäre von der Möglichkeit, ein wenig Geld am Wochenende und evtl. manchmal am Abend von zuhause aus zu verdienen, sehr angetan.

Ich besitze gute Kentnisse bei der Forensoftware phpBB und habe bereits eigene Foren aufgebaut und verwaltet, zudem habe ich bereits Erfahrungen bei der Anleitung von Moderatoren und der "Kommunikation und Streitbewältigung" innerhalb von Foren gesammelt.
Hinzu kommt, dass ich einige Zeit auf der Internetseite Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde als ehrenamtlicher Helfer tätig war. (Aufgabenbereich: Einführung der neuen Mitglieder und Veranstaltungen von Events) Sie bildet eine der größten Jugend Chatcommunities weltweit und ich habe interessante Einblicke in das Management und die "Politik der Mitarbeiter" des Chats bekommen.

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
phillip

ps: Sehr gerne auch über icq: 569758866
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community der Extralative sucht mitarbeiter Tabasco Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 15 05.04.2009 09:57
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 17:59
Jung im Kopf und die Zukunft im Blut - Mitarbeiter zum Aufbau gesucht Die.Substanz Community Management, Administration und Moderation 5 22.12.2006 15:51
Friseur Fach Forum sucht Mitarbeiter! newx Community Management, Administration und Moderation 1 06.01.2005 20:56
Moderatoren und sonstige Freien Mitarbeiter Tobias Community Management, Administration und Moderation 0 13.04.2003 20:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25