Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Suchen Freelancer zur Erstellung von Infographiken (https://boardunity.de/suchen-freelancer-erstellung-infographiken-t9128.html)

W.Niederer 26.12.2011 11:08

Suchen Freelancer zur Erstellung von Infographiken
 
Beschreibung:
Wir suchen gute Grafiker, die uns zu langen, informativen Artikeln auf www.wofam.de eine übersichtliche Infographik erstellen. Dort sollen die wichtigsten Ergebnisse kurz und knapp zusammengefasst werden. Im Moment sind wir vor allem auf der Suche nach Freelancern, die in den kommenden Tagen freie Kapazitäten haben, da diverse Grafiken noch in diesem Jahr benötigt werden.

Euer Vorteil bei uns:
Wir sind Vollblut-Onliner und via iphone, Ipad, etc fast immer online. Dies hat zur Folge, dass ihr von uns umgehend Antworten auf Fragen erhaltet und die Arbeiten ohne große Verzögerungen fertiggestellt werden können. Wenn ihr zuverlässig eure Arbeiten erledigt, belohnen wir dies mit einer (unüblich) schnellen Zahlung innerhalb von 24 Stunden.

Stellenart:
Projektbezogen

Vergütung/ Gehalt:
Einmaliger Betrag auf Verhandlungsbasis

Kontaktdaten:
Martha Bruckschlögl
Nürnberger Str. 5/1
91177 Thalmässing
jobs [ät] wofam.de

Bitte sendet uns eine Mail mit ein paar Daten über euch zu. Falls ihr schon mal eine Infographik erstellt habt, könnt ihr diese gerne anhängen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25