Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.12.2009, 17:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3

Suche Werbepartner für Gamingsite


Guten Tag die Damen und Herren,
Ich suche einen oder mehrere Werbepartner für meine Seite welche am 1.1.2010 online gegangen ist. Die Seite heißt Gamingpalm | Gamingpalm . Ich habe einiges an Geld in das neue Design und ähnliches Investiert und suche nun Partner für gegenseitige Verlinkung.
Mit dem Relaunch stand ein Namenswechsel an und mit täglich neuen Artikeln und der Möglichkeit für User eigene Beiträge zu erstellen versuche ich eine Seite mit guter Community aufzubauen.
ich habe einen festen Leserstamm und das Projekt hatte bis dato ca 1000 visits im Monat. Nach dem Relaunch sollten diese sich jedoch deutlich erhöhen.

Falls Interesse besteht bitte melden

Geändert von Ciclon (01.01.2010 um 04:23 Uhr).
  #2  
Alt 22.12.2009, 14:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Ciclon Beitrag anzeigen
Guten Tag die Damen und Herren,
Ich suche einen oder mehrere Werbepartner für meine Seite welche am 1.1.2010 online gehen wird. Die Seite basiert auf dem Projekt Gaminglagoon, Gaming für Jeden führt die Idee jedoch auf Portalbasis durch. Ich habe einiges an Geld in das neue Design und ähnliches Investiert und suche nun Partner für gegenseitige Verlinkung.
Mit dem Relaunch steht ein Namenswechsel an und mit täglich neuen Artikeln versuche ich eine Seite mit guter Community aufzubauen.
ich habe einen festen Leserstamm und das Projekt hat bis dato ca 1000 visits im Monat. Nach dem Relaunch sollten diese sich jedoch deutlich erhöhen.

Falls Interesse besteht bitte melden
Guten Tag,

ich habe Ihre Vorgenannte Anonce gelesen und bin Interessiert. Bitte melden Sie sich unter:
[email protected]

  #3  
Alt 01.01.2010, 04:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3
da die seite Gamingpalm | Gamingpalm nun online ist und wir weiterhin Partner suchen würde ich mich über anfragen per pm oder in dem thread sehr freuen.

  #4  
Alt 01.01.2010, 09:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3
Hallo,wie stellen Sie sich eine Partnerschaft denn vor? Bannertausch? Liebe Grüße Dieter

  #5  
Alt 01.01.2010, 15:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 3
Bannertausch wäre eine gute Möglichkeit. weiteres per pn

  #6  
Alt 15.07.2010, 13:17
Benutzerbild von killer-cartel
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 1
Ich hätte interesse

es würde sich um die seite killer-cartel.de handeln, bei bedarf bitte melden unter [email protected]

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche CMS für Spiel Fansite marius Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 30.08.2008 15:20
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59
Suche Person psdtz Programmierung und Datenbanken 0 22.08.2007 22:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25