Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.03.2010, 02:47
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24

Suche Webspace ohne Domains


Guten Tag,
ich habe bei 1und1 einige Domains und als Webspace verwende ich das eines Kollegen. Jedoch will ich das nicht unnötig ausreizen und suche deshalb einen seriösen und stabilen Anbieter.

Dort sollen 3-4 Wordpress-Blogs laufen, das heißt der Space benötigt PHP und mysql. Und eben Benutzung externer Domains soll möglich sein. Möglichst ohne Probleme und schnell. Trafficmäßig wäre unlimited nicht schlecht.

Ich habe mir schon viele Anbieter angeschaut, aber habe noch genug Zeit und will nich voreilig entscheiden, deshalb frage ich nochmal hier nach, ob jemand etwas empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Damian
  #2  
Alt 14.03.2010, 09:52
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Naja, die meisten hier sind begeistert von Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL und ich muss zugestehen, dass ich den Wechsel darauf bisher nie bereut habe

  #3  
Alt 14.03.2010, 09:58
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
lustigerweise bin ich grade auf einem all-inkl-webspace
und muss zugeben, dass meine wp-blogs nicht so schnell laufen, wie sie sollten.

aber an sich von der funkionalität bin ich auch begeistert.

  #4  
Alt 17.04.2010, 15:28
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 16

RE:Webspace gesucht


Hallo !
Schreib mir mal bitte genau was du braust vieleicht kann ich dir dann ein Angebot machen.
Gruß
Michael
  #5  
Alt 17.04.2010, 15:51
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
schade echt schade, ich habe vor 2 wochen gewechselt und bin nun vertraglich gebunden.

ich schreibe im folgenden trotzdem mal, wo ich jetzt bin und wie ich es finde.

Also Ausgangslage war folgende:
Ich hatte bei 1und1 eine Domain OHNE Webspace
Mein Projekt habe ich bei einem Kumpel gehostet, der seinen Webspace nicht mehr benutzt hat (Vertrag lläuft in 1 Monat aus)

Ich musste bzw. wollte auch eigenen Webspace mieten der meine externe Domain bei 1und1 unterstützt. Also Umzug per KK kommt nicht in Frage. Ich trenne generell Hosting und Domain.

Nach vielen Mails mit diversen Anbietern und einem Versuch bei 1blu, deren Support echt unter aller Sau ist und sich widerspricht (einer sagte, man würde im Webspace-Angebot externe Domains benutzen könnten, allerdings müsste der Support das einstellen, der andere sagte NACHDEM ich bestellt hatte, dass sowas nicht geht --> widerrufsrecht --> kündigung).
Eigentlich war der Emailverkehr mit anderen Hostern erst nach der Nummer mit 1blu!
Dabei kamen im Grunde für mich nur 2 Anbieter in Frage, die alles hatten, was ich gebraucht habe:
all-inkl
und
sysprovide

Im Endeffekt habe ich mich für sysprovide entschieden. Es ist kleiner und der Support ist einsame Spitze. Ich kann in Confixx unglaublich viele Details einstellen. Desweiteren sind externe Domains überhaupt kein Problem. Multidomain-fähig. Anpassung von mod-security wird superschnell per Support geregelt.
Der Webspace/ die Server sind extrem sicher. Und auf sowas lege ich viel wert.

Deshalb hier eine Empfehlung für sysprovide.de

  #6  
Alt 25.10.2010, 16:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 4
Ich kann nur All-Inkl.com empfehlen. Das ist der beste Webhoster.
Viele Tests haben diesen zur Nr.1 in Deutschland gemacht.


Geändert von JonnyX (25.10.2010 um 20:24 Uhr).
  #7  
Alt 25.10.2010, 17:46
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 24
Da war ich kurz, fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle! Webspace war (Wordpress benutzt) langsam.
Ich bin schon lange bei SysProvide.de und da bin ich voll zufrieden, preislich kommt all-inkl da auch nicht heran

Vermutlich war die Empfehlung sowieso nur um den Ref-Link hier zu plazieren (was ich nicht schlimm finde)

  #8  
Alt 25.10.2010, 20:25
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Wurde trotzdem von mir entfernt

Aber ich bin zB selber sehr zufriedener all-inkl Kunde

  #9  
Alt 26.10.2010, 18:08
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service. und nichts anderes
die übernehmen auch die alten Domains.

  #10  
Alt 01.11.2010, 12:02
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 24
Hallo,

bei Interesse können wir von 1Deluxe.eu dir gerne ein individuelles Angebot machen. Meld dich einfach per PN bei mir!

Gruß
SkytreX

  #11  
Alt 09.11.2010, 10:25
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Hallo!

Ich muß jetzt auch mal fragen....

Für eine Wordpressinstallation suche ich Webspace 100-200 MB, eine externe Domain habe ich. Diese soll per A-Record drauf. Eine evt. Inklussivdomain möchte ich - wenn überhaupt - erst später definieren.

Wordpress soll perfekt laufen können und ich bin nicht bereit, da über 15,- € / Jahr zu bezahlen.
Perfekte Erreichbarkeit sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dafür bezahle ich schließlich.

Auf der Suche danach:

Ein Anbieter sagt: Man habe schlechte Erfahrungen mit externen Domains gemacht, das ginge nicht.

Ein anderer Anbieter versucht, mein mir zustehendes Widerspruchsrecht auszuhebeln, in dem meine Bestellung erst nach Ablauf der 14 Tage bearbeitet wird.

Aus meiner bisherigen Erfahrung: Ein Anbieter wollte unbedingt Kontakt zu meinem Anwalt ( zwei Geschäftsführer, einer akzeptierte meine Kündigung, der andere schrieb mir eine Mahnung. Trotz Rücktrittsrecht ) , ein anderer informiert über IP-Wechsel. Egal ob ich mich drum kümmern kann, oder nicht....

Wer kann mir also einen völlig normalen Anbieter empfehlen, der schlichtweg zuverlässig ohne irgendwelche überraschenden Eigenheiten arbeitet? ( Server habe ich selber, vielen Dank... )

Vielen Dank für eure Meinungen!

  #12  
Alt 15.11.2010, 19:59
Allin1Solutions.com
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Luxemburg
Beiträge: 5
Also erstmal zum Thema externe Domain, wenn dein Domain Anbieter dir die Möglichkeit gibt die DNS oder zumindest die IP im A Record des DNS zu ändern, dann kannst du die Domain an jeden beliebigen Hoster weiterleiten. Ohne dass du die Domain umziehen musst. Wenn dein Domain Name Provider das nicht zulässt, dann würde ich einen Wechsel doch in Betracht ziehen.
Was Wordpress angeht gibt es verschiedene Hoster die Autoinstaller für Wordpress anbieten, das macht dir das Leben wesentlich leichter, da du dich nicht mit der Installation rumschlagen musst und auch Updates, sobald verfügbar, angezeigt werden.
Schau mal in den verschiedenen Foren welcher Anbieter gut ist, Webhostingtalk usw. sind gute Quellen. Da ich selber Hoster bin, kann ich nicht objektiv bleiben, wir sind sowieso die Besten ;-).

__________________
Allin1Solutions.com - Webhosting made easy
High quality Web Hosting, Domain Names, VPS and Dedicated Server Solutions.
More at http://www.allin1solutions.com
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDoS Protected Offshore Webspace zu günstigen Preisen ! luppa Webspace, Webserver, Domains 8 06.10.2014 01:01
All-INkL Webspace und Domains bei Hetzner was nun? MSN Aktivierung geht nicht mark-labs Webspace, Webserver, Domains 2 08.07.2009 19:16
Suche kostenpflichtigen Webspace für Paidmail / Mailtausch Service bayer089 Webspace, Webserver, Domains 3 21.08.2008 20:55
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 08:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24