Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 03.10.2010, 11:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3

SUCHE Wbb Lizenz


Ich suche ne WBB Lizenz für 3.1.2, mit freigeschaltetem Supportforum account.
Bezahlung bitte NUR per Paysafecard, ich zahle 40€ (4x 10€ PSC)
  #2  
Alt 03.10.2010, 12:17
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Paysafecard..... *aua*

Wer will nen Deal machen mit ihm?

  • Was will der Verkäufer mit einer Paysafecard?!?
  • Woher weiß ich, dass du keine gefakten oder gestohlene Paysafecards besitzt?
  • Du könntest jederzeit die PSC zurückholen. Woher weiß ich, dass du es nicht machen würdest?
  • Wieso nimmst du keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Möglicherweiße weil man dort nich so schnell betrügen kann?
  • Oder liegt es daran, dass du Minderjährig bist und deine Eltern wollen dir die Software nicht kaufen?
WICHTIG: Ich will nicht damit sagen/andeuten dass du ein Betrüger bist. Ich will lediglich Warnen was passieren kann für den Verkäufer. Zu dem möchte ich dir damit sagen, dass Paysafecard einfach sau schlecht ist zum Handeln und sehr unseriös. Daher würde ich dir andere zahlungsmöglichkeiten empfehlen

Finger weg von der PSC. Nimm lieber Überweißung (am besten) oder PayPal. Zum einmal ist es Seriöser, zum zweiten du und der Verkäufer seit gegenseitig gesichert.

Dennoch wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Suche :P *Du wirst es brauchen...

  #3  
Alt 03.10.2010, 12:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3
  • Woher weiß ich, dass du keine gefakten oder gestohlene Paysafecards besitzt?
??????? Weißt du überhaupt was Paysafecards sind? Selbst wenn es so wäre (was aber nichts so ist...) kann dir keiner was. Bist du im Besitz der Karte, ist sie deine, fertig.
  • Du könntest jederzeit die PSC zurückholen. Woher weiß ich, dass du es nicht machen würdest?
Indem du ein Passwort drauf machst?? -.-
  • Wieso nimmst du keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Möglicherweiße weil man dort nich so schnell betrügen kann?
Per Überweisung und Paypal könnte man ebenso "betrügen", per Paysafecard ist es um genau zu sein am schwierigsten, da man die Pin nicht mehr zurück bekommt.

Paysafecards sind nicht unseriös, sondern anonym. Da ist ein großer unterschied.

  #4  
Alt 03.10.2010, 12:49
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Zitat:
??????? Weißt du überhaupt was Paysafecards sind? Selbst wenn es so wäre (was aber nichts so ist...) kann dir keiner was. Bist du im Besitz der Karte, ist sie deine, fertig.
du hast keine Ahnung... Vll. sagt dir ja der Begriff "Ripper" was

Zitat:
Indem du ein Passwort drauf machst?? -.-
Durch den Support? Du kannst wenn du im besitz des Vouchers bist, durch den Support das PW changen.

Zitat:
Per Überweisung und Paypal könnte man ebenso "betrügen", per Paysafecard ist es um genau zu sein am schwierigsten, da man die Pin nicht mehr zurück bekommt.
PayPal = Käuferschutzt
Überweißung = Der verkäufer sollte auf das Bankkonto des käufers achten. Sofern das Bankkonto in Deutschland ist des Käufers, dann kann nichts passieren.


Zitat:
Paysafecards sind nicht unseriös, sondern anonym. Da ist ein großer unterschied.
Ich wurde mind. schon 7 mal durch die Paysafecard gerippt (betrogen)

Achja, Chip hat übrigens auch schon mal über die PSC etwas berichtet. Die PSC wird von der Underground am meisten genutzt um illegale Geschäfte damit abzuwickeln und/oder damit betrügerische Geschäfte abzuwickeln. Warte ich gebe dir mal nen Link zu dem Artikel...

Edit: Sry der Artikel ist nich von Chip sondern von bild.de : http://www.bild.de/BILD/digital/inte...riminelle.html

  #5  
Alt 03.10.2010, 12:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 3
also das: Durch den Support? Du kannst wenn du im besitz des Vouchers bist, durch den Support das PW changen.

Ist mir neu. Ich denke nicht dass es geht. Aus dem einfachen Grund, weil so dann alle Systeme zusammenstürzen, selbst Amazon.

Übrigens kann man die PSC Codes schnell zum Amazon Gutschein wandeln. und schon bist du 100% Sicher. Also wer Angst hat, brauch generell keine Geschäfte zu machen. Denn die Angst war des Schwertes Schmied.

  #6  
Alt 03.10.2010, 12:57
Internet Kritiker :)
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 109
Zitat:
Aus dem einfachen Grund, weil so dann alle Systeme zusammenstürzen, selbst Amazon.
Hää? Wieso sollten die Systeme zusammenstürzen?!?

Zum Support und PW Changen:

Natürlich geht das! Du musst nur nen Bild von den Voucher machen, schreibst denen Paysafecard ne E-Mail, gibtsn och faked Daten ein + faked Perso und schon machen die das

Haben schon serh viele gemacht. Lese mal bitte den Artikel von oben durch.

http://www.bild.de/BILD/digital/inte...riminelle.html

Zitat:
Also wer Angst hat, brauch generell keine Geschäfte zu machen. Denn die Angst war des Schwertes Schmied.
Ja schon aber bei einer Paysafecard kann man halt 99% mit Betrug rechnen. Vor allem kennen 80-90% der Weltbevölkerung diese Karte nicht.

Zitat:
Übrigens kann man die PSC Codes schnell zum Amazon Gutschein wandeln.
Wow... nicht jeder besitzt ein Amazon Account Zu dem ich denke jeder Verkäufer möchte gerne das Geld auf sein Bankkonto haben. Und der Weg von der Paysafecard auf dem Bankkonto ist lang und kostet viel Gebühren. Zusätzlich benötigt man eine Prepaid Kreditkarte.Da macht sich der Verkäufer mind. 10-20€ Verlust.


Geändert von =ZeRo= (03.10.2010 um 16:22 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WBB 3 Lizenz Tausch oder Verkauf Thrillseeker Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 07.07.2009 08:19
Suche Hacks für WBB 2 Rey044 Web Design und Grafik 1 30.05.2009 15:46
Suche WoltLab Burning Board 3 Lizenz a47master09 Forensoftware 0 25.11.2008 21:51
suche wbb 2.3.6 lizenz katty Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.10.2007 22:04
Suche wbb lizenz 2.3.5 zstorm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.09.2007 23:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25