Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Lizenz: Suche vB Lizenz (https://boardunity.de/suche-vb-lizenz-t9858.html)

TheCatcher 19.02.2013 14:10

Suche vB Lizenz
 
Moin Moin suche obiges kann auch gerne eine vB3er sein

basshoernchen 19.02.2013 16:29

Moin,

aufgrund von Zeitaufgabe verkaufe ich meine vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free.

Was bekommt Ihr?
- vBulletin 4 Publishing Suite
- Forum Runner Mobile App
- Branding-Free-Lizenz
- vBulletin Projektverwaltung
- vBulletin-Blog

Würde gerne dafür noch 120 Euro haben.

Gruß
http://boardunity.de/images/buttons/edit.gif

Coder86 21.02.2013 09:21

vBulletin Lizenz
 
Hey liebe Boardunity Nutzer,

ich bin dringend auf der Suche nach einer vBulletin Suite 4 o. 5 Lizenz...

wer eine besitzt und diese loswerden möchte zu einem annehmbaren Preis, der möge sich bei mir per PN melden, wäre euch echt dankbar...

Sehe nicht ein 240€ dafür aus zu geben und ne Nulled version, bringt nix, dafür bin ich zu ehrlich ;)

Greetz Coder

MCBuild 21.02.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Coder86 (Beitrag 63050)
Hey liebe Boardunity Nutzer,

ich bin dringend auf der Suche nach einer vBulletin Suite 4 o. 5 Lizenz...

wer eine besitzt und diese loswerden möchte zu einem annehmbaren Preis, der möge sich bei mir per PN melden, wäre euch echt dankbar...

Sehe nicht ein 240€ dafür aus zu geben und ne Nulled version, bringt nix, dafür bin ich zu ehrlich ;)

Greetz Coder

Schließe mich der Suche an...

basshoernchen 21.02.2013 20:05

Moin,

aufgrund von Zeitaufgabe verkaufe ich meine vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free.

Was bekommt Ihr?
- vBulletin 4 Publishing Suite
- Forum Runner Mobile App
- Branding-Free-Lizenz
- vBulletin Projektverwaltung
- vBulletin-Blog

100 Euro für diese Woche! Angebot!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25