Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.11.2010, 12:43
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 23

Suche Teammitglieder für Startup Sportprojekt


Moin,

ich suche für ein Startup Sportprojekt noch Teammitglieder, die mir bei der Verwaltung der Seite sowie der Contenterstellung unter die Arme greifen.

Die Seite ist bereits online (noch nicht beworben), wird allerdings nach und nach noch erweitert. Zur Zeit steht die Contenterstellung (erfolgt dierekt über die Seite, also kein lästiges HTML oder PHP) an erster Stelle. Ein Programmierer ist bereits im Team vorhanden.

Ich biete: Backlinks, Arbeit nach freier Zeiteinteilung, wer möchte ein Eintrag als Mitarbeiter im Impressum und auch Beteiligung am Gewinn.

Meldet euch bei Interesse einfach!

Gruß,
Don
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startup katasun Projekt Forum 1 30.05.2011 13:01
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 23:40
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 08:41
Suche nette Teammitglieder zinnsoldat08468 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 05.10.2008 08:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25