Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Supporter für mein neues Projekt... (https://boardunity.de/suche-supporter-f-r-neues-projekt-t5212.html)

Haggard 12.09.2007 06:11

Suche Supporter für mein neues Projekt...
 
Hallo,

ich suche einen zuverlässigen und guten Supporter für mein neues Projekt, der sich absolut gut mit dem WBBLite und PHP5 - Webspace auskennt. Aufgabenbereiche wären Hackeinbau und Fehlerbeseitigung von Hacks und Forenseiten.

Der Support-User würde bei mir im Team mit aufgenommen werden und sollte seinen Dienst mir gratis anbieten. Halt Just for Fun für ein Nagelneues Projekt.

Wer also Lust hat als Supporter und von mir aus auch Moderator bei einem neuen Forenprojekt mit zu wirken und sich auch zu 100 % mit dem WBBLite auskennt, sollte sich hier und von mir aus auch gerne per Mail ( [email protected] ) melden.

Bei dem Forum geht es dabei um ein Lifestyle/Trend/Fun/Tratsch - Forum für überwiegend recht junge User. Soll aber kein reines Teenforum sein, sondern viel mehr die Altersgruppen so ab 14,15 bis über 30 erreichen.

Hier mal der Link zum Forum: TRENDarena - Die junge Lifestyle und Funcommunity

Ab Donnerstag dem 13.9 bis Sonntag dem 16.9 bin ich erstmal nicht da, schaue dann aber eventuell Sonntagabend oder spätestens Montag wieder hier rein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25