Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   suche spiele programmierer (https://boardunity.de/suche-spiele-programmierer-t8159.html)

KidRainen 19.09.2010 15:39

suche spiele programmierer
 
Hi
Ich habe ein Spiel erfunden ( Brettspiel mit würfeln)
ich will dazu eine online version herausbringen, ähnlich wie bei online poker mit den clienten und so
und bräuchte nun einen Programmierer oder mehrere die mit mir an diesem projet arbeiten wollen.
ich selber habe keine ahnung von programmieren und so...
dieses projekt ist erstmal hobbymässig bis sich hoffentlich was grösseres daraus bildet..
bei interesse melden :)

Fabio 21.09.2010 15:18

du meinst mit game client und server plattform?

hört sich nicht nach ein kleinen projekt an, ich dachte erst bei online version an etwas das über den browser läuft und auf web scriptsprachen basiert.

KidRainen 21.09.2010 15:21

ja das end-end ergebnis soll auf game clients und servern laufen!
aber fürs erste wäre eine offline version ok und dann vllt wenn es möglich ist eine online version wie du oben meinst!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25