Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 11.03.2018, 10:40
Benutzerbild von juliann
Mitglied

Suche seriösen Vergleichsportal für Haushaltsgeräte?

Da ich gerade plane meine Wohnung mit neuen Haushaltsgeräten umzurichten bin ich auf der suche nach einem seriösen Vergleichsportal wo man eine schöne Preis auswahlliste von verschiedene Haushalt Produkte hat. Hab versucht auf Google so eine Webseite zu finden aber ohne viel erfolg.
Hoffe das ich hier mehr glück habe.
Alt 12.03.2018, 08:42
Benutzerbild von tomke
Mitglied

Hallo
Also, wenn es sich über Haushaltsgeräte angeht dan kann ich dir diesen Vergleichsportal http://expertentesten.com/ empfehlen. Hier habe ich ein paar schöne Haushalt Produkte gekauft mit die ich und meine Frau bis jetzt sehr zufrieden sind. Jedes einziges Produkt ist hier mit anderen Haushalt Produkte zusammengestellt. Auf diese Art können Sie leicht und einfach alle wichtige Test Vergleiche,Besonderheiten und Preise von verschiedenen Produkte auf einem Platz überprüfen. So können Sie selbstständig entscheiden welcher Haushaltsgerät genau der richtige für Sie ist, ohne das Sie euch kümmern müssen ob Sie die richtige entscheidung getroffen habt.

Alt 14.07.2018, 20:14
Mitglied

Was suchst du denn genau ? Für die Küche, Staubsauger etc.?
So kann ich dir nur meine Erfahrungen nennen, weiß aber nicht ob es dir was helfen kann.
Ich hatte mir verschiedene Infos gesucht als ich nach einem Handstaubsauger mit Kabel gesucht habe. Dabei habe ich mir auch verschiedene Informationen durch Berichte gesucht, dass kann man am besten bei allen Geräten machen..so weiss man was man hat.

Wie sieht es dann aus bei dir - hast du schon etwas gekauft und was genau war das ?
Was ist dein Budget ?

Da sind einige Fragen offen..wenn du etwas konkreter wirst dann kannst du auch gute Tipps bekommen.

Alt 31.07.2018, 16:07
Benutzerbild von MarciMars
Mitglied

Hi zusammen, hi Julian!

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Vergleichsportalen.
Man weiß bei den meisten nämlich nicht, ob sie komplett unabhängig sind oder doch eine Marke aus gewissen Gründen bevormunden.
Ich verlasse mich lieber auf persönliche Empfehlungen von Freunden.
Dadurch fiel es mir auch leichter eine neue Kaffeemaschine zu kaufen.

Viele Grüße

Alt 01.08.2018, 12:45
Benutzerbild von andria
princess

Im Web kannst du wirklich viele finden, deshalb bin ich der Meinung, dass es kein Problem sein wird.
Grüß!

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: