Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.10.2007, 12:44
Smike
Gast
 
Beiträge: n/a

Suche SEO Firma / SEO Beratung


Huhu,

Ich suche für unsere Vertriebsfirma einen SEO (Suchmaschinenoptimierer) der uns mit Beratung für die Optimierung unserer Website etwas zur Seite steht.

kann mir da jemand einen guten SEO empfehlen?
Worauf muss ich achten?
Was kostet sowas?

Danke
Smike
  #2  
Alt 25.10.2007, 10:45
Benutzerbild von Lima
TheRoot™
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 121
Suchmaschinenoptimierung - ABAKUS Internet Marketing
construktiv GmbH | Agentur für Online + Print + PR aus Bremen&Berlin

__________________
Tobias
hx3.de, Armed-Assault.de, Armed-Assault.net
  #3  
Alt 14.01.2009, 17:17
Luk Luk ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 3
Guten,


Bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der unserem Online-Shop etwas auf die Sprünge helfen kann.

Wir Arbeiten derzeit mit eine Agentur zusammen die für uns Adwords macht, aber die machen keine Suchmaschinen Optiemierung.


Luk

  #4  
Alt 15.01.2009, 21:05
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Adwords kann man nur parallel zur Suchmaschinenoptimierung verwenden. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wie sieht der Shop derzeit aus? Womit arbeitet ihr?

  #5  
Alt 16.01.2009, 07:15
Luk Luk ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 3
Guten,



Shop Software nennt sich DB-Central, den shop kannst du dir unter capstars.de ansehen.

  #6  
Alt 22.02.2009, 18:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 6
Wenn du die Seite für ganz bestimmte Suchbegriffe optimieren willst, denn muss man 1. Backlinks aufbauen und 2. die Startseite für diese Suchbegriffe optimieren. Die Backlinks kann man auch selbst mit solchen automatisierten Systemen wie backlinkseller.de aufbauen. Für die Contentoptimierung der Startseite empfehle ich dir einen Fachmann zu nehmen - das ist dann aber eine einmalige Leistung. Ansonsten sind professionelle SEO-Agenturen sehr teuer.

  #7  
Alt 26.05.2009, 21:46
Sven
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 8
Hahahaha Schleichwerbung...habe auf einer meiner neuen Satteliten-SEO-Seiten zum Kanzleimarketing ein paar Tipps zusammengestellt. Einfach meinen Link klicken....z.b. gehts da auch um interne No-Follows, Site-Struktur, etc. tec....

Ich bin im Übrigen immer der Meinung, Finger weg von den großen Agenturen. Als Beipsiel wäre hier nur "On...." (will ja keine Abmahnung), die sind mehr vor Gericht, als dass Sie für Ihre Kunden arbeiten - da weiss offensichtlich ohnehin der eine nicht, was der andere gerade macht. Musste kürzlich einen Internetshop retten, den diese Agentur mit Spamtexten vollgedonnerten hat...SEO wie in den 90ern - nur Schade, dass der Schuss mit getarnten Schlüsselwortketten heute bei Google im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgeht - der Kunde hatte aber trotzdem schon satte 4000 Euronen gelöhnt, um dann aus dem Index zu schießen. Die Sache ist aktuell noch vor Gericht, denn er hat sein Geld zurückgebucht - in Sachen Verträgen ist die Agentur aber fit - bessere Rechtsanwälte als SEO´s Hahahahaha.

Und Kunden zu nennen, just by the way, sollte eine seriöse Agentur machen, weil Sie so Erfolge belegen kann und potentielle Kunden dort nachfragen können, wie zufrieden Sie mit der Arbeit der Agentur waren, oder liege ich damit komplett falsch?

_____________________
Sven grüßt alle Leser

Kanzleimarketing

  #8  
Alt 27.05.2009, 00:02
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Degia Beitrag anzeigen
Und Kunden zu nennen, just by the way, sollte eine seriöse Agentur machen, weil Sie so Erfolge belegen kann und potentielle Kunden dort nachfragen können, wie zufrieden Sie mit der Arbeit der Agentur waren, oder liege ich damit komplett falsch?
Na ich finde das auch nicht schlimm - steht ja auch bestimmt im Portfolio/Kunden/Referenzen Bereich auf deren Webseite ...

Bin derzeit auch auf der Suche nach etwas Optimierung - ich bin derzeit noch zu geizig Geld darin zu investieren. Für mich kommt wahrscheinlich auch nur 1 Produkt in Frage - bin vBulletin Forum Besitzer und da gibt es glaub ich nur vBseo.

Aber nachdem mein Forum noch klein ist kann ich mir da hoffentlich noch etwas Zeit lassen.

lg,
chris

  #9  
Alt 01.12.2009, 03:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 6
SEO Forum / Rent a SEO
Ecombase ist ziemlich cool. Übrigens meine eigene "kleine" Seite.

  #10  
Alt 26.10.2010, 00:12
Benutzerbild von blogme
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 88
Ja, was denn jetzt - siezen oder duzen - oder ist der letzte Satz einfach irgendwoher aus kopiert worden?
Und Du bist natürlich mit der besagten Agentur weder verwandt noch verschwägert, wie?

  #11  
Alt 18.01.2011, 12:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2
Dann darf ich mich bzw. uns vielleicht auch vorstellen... Wir bieten als formare.media, eine Agentur auf eCommerce und Onlinemarketing spezialsiert ,neben reinem SEO auch die Kombination zwischen eCommerce Consulting und Onlinemarketing an. Dabei entwickeln wir Onlinemarketing-Konzepte welche speziell auf Umsatz abzielen und nicht auf "Mode"-Keywords welche keinen Profit bringen.

Schwerpunkt unserer eCommerce Beratung und Entwicklung sind Shopsysteme auf Magento Basis und xt:Commerce Basis.

Ich will hier aber nicht nur für mich werben, bei konkreten Fragen bin ich immer gerne Ansprechpartner in Boards.

  #12  
Alt 18.01.2011, 13:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: try2hack.de
Beiträge: 6

hghfhfg


Zitat:
Zitat von wolfgangbrand
Ausserdem mach ich noch E-Mail Marketing, Display, SEM und Social Media Marketing vor allem in Second life. Also alles was die anderen auch machen nur besser und internationaler.
Den meisten Kunden interessieren die ganzen Fachwörter nicht. Also ist es nicht gerade von Vorteil Ihn mit Fachwörtern zu bombardieren. Woher willst du wissen das du besser bist als alle anderen ?
  #13  
Alt 26.01.2011, 18:13
Benutzerbild von WebdesignerBRLN
Webdesinger Berlin
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 2
ein deutschlandweites Verzeichnis fuer SEO Agenturen findest du hier: Verzeichnis mit SEO Agenturen

__________________
E. Fischer
Webdesigner in Berlin - http://www.eliasfischer.de
  #14  
Alt 30.05.2011, 10:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 2
So, dann möchte ich euch hier bei Gelegenheit mal eine SEO Agentur aus Hamm vorstellen. Wer Interesse an Suchmaschinenoptimierung hat ist hier genau richtig, denn bei adzoom media kann man für seine/n Webseite/Online-Shop ein unverbindliches und kostenloses Angebot einholen, wir optimieren regional oder auch bundesweit, je nach Bedarf und Geldbeutel. :o) ab Preise kann man auf der Homepage einsehen. Neben dem nötigen Know How zeichnet und vor allem Erfahrung aus und die ist es, auf die es bei SEO ankommt.

  #15  
Alt 30.05.2011, 16:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 1
Wir haben unsere Suchmaschinenoptimierung bei 2Bsafe machen lassen: Suchmaschinenoptimierung im Allgäu
Das war auch recht günstig und hat geholfen.

  #16  
Alt 06.07.2011, 15:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 1
schau dir mal diesen link an: SEO-Rating oder wer ist die beste SEO-Firma im ganzen Land? - S-O-S SEO Blog

  #17  
Alt 12.09.2011, 10:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 3
Ich bin in den letzten Jahren immer wieder auf sogenannte SEO Firmen gestoßen. VIele sind teuer und deren Leistung steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Ich erspare mir hier Namen zu nennen. Kann ja sein, das die sich inzwischen gebessert haben. Es gibt wenige, die das versprechen, was Sie gehalten haben. Sicherlich mag es sein, das ich bei diesem Thema inzwischen kritisch bin. Wenn ich ein Beispiel nennen möchte, dann habe ich mir dieser SEO Firma ganz gute Erfahrungen gemacht.

  #18  
Alt 21.12.2011, 13:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: München
Beiträge: 3
Es kommt natürlich immer darauf an, was für Anforderungen man hat. So wie ich das aus deinen Post´s rauslesen kann, suchst du nach einer Firma, die sich nicht nur mit der Optimierung für Suchmaschinen auskennt sondern auch Beratung über das Marketing Konzept deines Online Shops leisten kann und sich eventuell auch insgesammt gut mit SEO,SEM und PPC auskennt. Wen ich da vorschlagen kann, ist Oban. Hilfreich auch, falls du International aktiv werden willst. Der Leistungsumfang beinhaltet ebenfalls Übersetzungen ausserdem können die Webseiten weltweit für jeden Markt optimieren. Preislich sind die auch sehr gut.

  #19  
Alt 10.09.2014, 14:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 1
Ich kenne das Problem!!! Ich bin seit längeren auf der Suche für mein Onlineshop eine gescheite SEO Agentur zu finden. Die versprechen vieles um sehr viel Geld. Irgendwie vertraue ich denen nicht, weil das solche knebel Verträge sind. Ich habe gestern einen interessanten Artikel gefunden. Vielleicht hilft er dir weiter mir Persönlich hat er auf jedenfalls weiter geholfen. Den ich bin jetzt auf der Suche nach einen Seo Agenten und keiner Agentur mehr

Suchmaschinenoptimierung für kleine und mittlere Betriebe

  #20  
Alt 10.09.2014, 20:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2014
Beiträge: 3

Seo


Grüß dich

Du kannst dich ja nach der Hilfe im Internet umschauen, denn es gibt mittlerweile wirklich viele Anbieter bzw Unternehmen die dieses Seo anbieten. Es kann sehr hilfreich sein wenn man sich diese Leistungen in Anspruch nimmt, immerhin stigert es den Erfolg und den Gewinn Wie gesagt im Internet gibt es viele Anbieter, ich habe meine Leistungen, also Hilfe auch im Netz Suchmaschinenoptimierung (SEO) Hamburg | Second Elements gefunden und konnte mich auch kompetent beraten lassen. Es war mir persönlich sehr wichtig dass mir keine 08/15 Angebote kamen, ich habe doch sehr darauf geachtet dass mir alles gefällt und das ich dem Anbieter doch vertrauen kann, immerhin hängt ja ein kleiner Teil des Erfolges in deren Händen. Darum immer schön Augen auf machen und auf die Angebote und wenn es geht Bewertungen achten.

Es wäre das beste wenn du dich selber mal darüber informierst und schaust ob die Leistungen dir zusagen und zu deinem Konzept passen. Ich jedenfalls bin begeistert und kann es dir nur empfehlen.
  #21  
Alt 31.07.2015, 11:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Beiträge: 4
ich kenne diese Firma http://click-your-ads.com/seo/
Die können Dir bei seo weiterhelfen oder Dich mit einzelnen Tools voranbringen.

  #22  
Alt 27.09.2016, 23:12
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 11
Hallo,
also eine SEO Agentur kann dir auf jedem Fall in der Hinsicht gut weiterhelfen. Ich hab momentan eine SEO Agentur die sich um meine Webseite kümmert. Die SEO Agentur macht Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite und ich muss sagen dass ich schon Veränderungen sehe. https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html das ist die Homepage der SEO Agentur von der ich spräche. Ich hab die SEO Agentur durch Zufall im Internet gefunden. Achten musst du auf jedem Fall das die SEO Agentur seriös ist, das es keine Abzocker sind. Wie jetzt die Preise so sind kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann noch hinzufügen das ich sehr zufrieden bin mit den Preisen die ich bezahlen muss
LG

  #23  
Alt 24.12.2022, 16:07
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Da schon eine gute SEO Agentur bzw. Firma gefunden?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
seo

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Google Advertising Professional Caminoo Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 09.08.2008 15:50
Suche vBCMS Lizenz Wulfnoth Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 20.10.2007 10:23
Suche wbb lizenz 2.3.5 zstorm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.09.2007 23:19
suche gebrauchte gars (linkliste) und photoplog pro paridus Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 22.08.2007 12:08
Suche Forum mit Profilfeldern svenhein Entscheidungshilfe 6 19.08.2007 23:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25