Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.05.2007, 16:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2007
Beiträge: 1

Suche schlichte Forensoftware für wenig Leute.


Hi!

Ich würde gerne ein internes Board für eine kleinere Community (max. 30 Leute oder so) auf die Beine stellen.

Es soll auf alle Fälle nicht mit funktionen überfüllt sein ... falls es sowas nicht gibt, dann soll man es leicht aus dem template löschen können.

ABER ...
Eine Funktion bräuchte ich: für jenden Thread den man erstellt sollte der Threadstarte einstellen können, welche User, welche Berechtigungen haben.

Zb;
Person A startet einen Thread wo Person B Schreib/Lesezugriff hat, Person C sieht den Thread aber nichteinmal


Wüsste da jemand etwas?
  #2  
Alt 01.05.2007, 17:00
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 6
Hallo,

meines Wissens nach besitzt momentan keine Forensoftware von Haus aus die gewünschte Funktion . Ich selber mache momentan für kleine Communities extrem gute Erfahrungen mit dem Lussumo Vanilla, das aber längst nicht jeder vom Ansatz mag. Ich denke die gewünschte Berechtigungsfunktionalität ließe sich ganz gut reinhacken.

  #3  
Alt 03.05.2007, 10:39
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hmm naja Vanilla hat jedenfalls die flüster funktion drin ... muss man mal schaun obs da addons zu gibt die das bewirken ...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche free Forensoftware ScouT Entscheidungshilfe 12 06.01.2006 14:59
suche Leute mit flinker "Schreibe" für Sport-Satiremagazin afool Boardunity-Talk 2 20.03.2005 21:00
[Suche] leichtanpassbare Forensoftware rss-network.de Entscheidungshilfe 33 21.10.2003 21:34






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24