Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.06.2005, 14:58
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110

Suche Schimpfwörter, Beleidigungen usw.


Hi

Wie der Titel des Themas schon sagt, bin ich auf der Suche nach Beleidigungen, Schimpfwörter etc.

Kennt jemand eine Seite o.ä. Deutsch Englisch wäre perfekt


Danke

Gruß
__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #2  
Alt 16.06.2005, 21:04
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Die erste Anlaufstelle ist schonmal diese Seite. Ansonsten findest du beispielsweise hier und hier entsprechende Listen. Wenn du das ganze mehrsprachig haben willst würde ich einfach mal verschiedene Forensoftwares wie phpBB oder IPB ansehen. Wenn die eine Zensurfunktion haben, dann liegt oft auch schon eine Liste verschiedener "Badwords" bei.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 17.06.2005, 13:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es für den Badword-Filter deines Forums ist...ehrlich gesagt hat sich der Sinn eines solchen Filters mir bis jetzt noch nicht erschlossen.

Man kann gepflegte Ausdrucksweise nicht erzwingen. Wenn ich etwas einfach nicht ausstehen kann, bezeichne ich das als "s cheiße". S cheiße drückt dann auch ganz einfach aus, was ich denke. Es hat eine andere Bedeutung als "find ich nicht so gut".
In der Umgangssprache wird Vulgärsprache nicht nur zwischen Jugendlichen oft verwendet. Ist ein Forum eine andere Welt, in der sich alle lieben?

Übertreibt ein User jedoch mit Ausdrücken, kann man ihn natürlich darauf hinweisen und ihn bitten, seine Ausdrucksweise anzupassen. Aber wenn der Filter nur noch Sternchen ausgibt, macht man halt ein Leerzeichen dazwischen...

  #4  
Alt 17.06.2005, 13:27
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Leonard du hast Recht, Umgehen kann man es schon Stimmt, aber man kann auch mithilfe der Richtigen Programmierung SÄmtliche Umschreibungen verhindern ist nur aufwendig.

Es geht nicht um mein Forum, denn dort verhalten sich Glücklicherweise alle user Normal, Höfflich.

Es geht darum das ich ein Gästebuch Programmiere, Gästebücher werden oft als Spam mitterl zwecksentfremdet, und / oder als erste anlaufstelle Leute Nieder zu machen.

Ich möchte halt einfach mal ein Gästebuch Programmieren das dem vorbeugt
Ich will das einfach mal Testen, und dafür brauch ich die Badwords.
Dazu soll das eben noch auf andere Sprachen erweiterbar sein, die entsprechenden Parameter muss der betreiber des GB Selbst bestimmen, aber um die geht es hier im Thread ja weniger

Danke exe



Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #5  
Alt 18.06.2005, 12:50
m.s m.s ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Gera
Beiträge: 48
Hallo,

wie wärs hiermit:
http://kafka.pdi.at:8091/BadWords
http://www.4cm.com/badwordlist/index.php
http://www.analytictech.com/mb870/bwfldata.htm
http://www.schimpfwoerter.de/

Übrigens geben die Suchmaschinen zu dem Thema auch viel her

Grüße
Micha

  #6  
Alt 04.01.2006, 15:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 1
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte auch auf eine neuere Seite hinweisen (die noch in der Beta-Phase ist) die eine grosse Schimpfwörter-Datenbank beinhaltet.

www.abusive.de

  #7  
Alt 06.01.2006, 17:33
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
lol. Arschbratze ...
ist aber nicht su das gängige Format

Danke

Grüße

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #8  
Alt 23.04.2016, 16:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 1

Die häufigste deutsche-englische Schimpfwörter


passend hierzu gibt es ein video bei youtube:


https://youtu.be/CmtnUznav0M
  #9  
Alt 18.06.2016, 11:42
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 21
Haha, mein erster Gedanke war: "Warum sucht jemand sowas?", aber macht natürlich Sinn, wenn man sich in der Welt der Beleidigungen nicht so gut auskennt und einen Filter für sein Forum oder ähnliches einrichten will.

  #10  
Alt 20.07.2016, 09:52
Benutzerbild von Dengel
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Beiträge: 7
Beleidigungen sind grundsätzlich besser, je weniger Silben sie haben.
Entsprechend ist mein liebstes Schimpfwort "HUND!". Wenn man es richtig ausspricht, kann man damit jeden außer Gefecht setzen

  #11  
Alt 07.08.2016, 00:47
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 8
Einfach mal "insults" eingeben, da findest du hunderte Ergebnisse, die zu deiner Beschreibung passen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01
suche hoster - ohne einrichtungsgebühr robin Webspace, Webserver, Domains 19 29.07.2004 23:47
Suche Forum für Sozialhilferecht und Bafög! BuxaMoon Projektvorstellung und Bewertung 3 09.11.2003 17:54






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24