Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Redakteure und Moderatoren (https://boardunity.de/suche-redakteure-moderatoren-t9282.html)

ferra 06.02.2012 18:17

Suche Redakteure und Moderatoren
 
Guten Abend,

ich bin hier, weil ich dringend mein derzeitiges Forenteam verstärken möchte. Daher suche ich ab sofort mehrere Redakteure und Moderatoren, welche Lust am schreiben und Ordnung halten haben.

Es handelt sich bei uns um das Forum PS Vita Forum.

Wenn ihr Interesse habt, dann registriert euch einfach oder schreibt eine E-Mail an [email protected].

Falls ihr kein interesse habt, dann bitte ich euch, dass Ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge macht, wie ich mein Forum weiter ausbauen kann.

MfG ferra

RiegerSeb 06.03.2012 14:55

Ich hätte Interesse, habe schon in zwei Foren als Mod gearbeitet und zur Zeit wieder genug Freizeit um mit zu machen. Gibt es eine Vergütung in irgendeiner Art und Weise oder ist das ganze rein ehrenamtlich? Als Anregung.. Das Design wirkt sehr düster, irgendwie ungemütlich. Würde ich an deiner Stelle etwas freundlicher gestalten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25