Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.11.2005, 19:34
CFW CFW ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3

Suche Redakteure die auf CFW mithelfen!


Webdesign Community

Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

Ich suche für unsere Community ca. 30 Leute bzw. Redakteure die isch um folgende Bereiche kümmern.

- News
- Links
- Downloads
- Testberichte
- Tutorials

Die Bereiche kann sich jeder frei aussuchen!


Wer aber auch noch Forenmoderator werden möchte, kann dies auch gerne noch werden!

Bewerbt Euch bitte unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]

Wenn es noch Fragen gibt, dann schreibt die einfach hier rein!

Zu unserer Community geht es unter folgendem Link:
http://www.webdesign-community.com

mfG.
Admin Mathias - kingofcfw
  #2  
Alt 20.11.2005, 10:37
CFW CFW ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Hallo,

ich möchte schon mal ein Danke ausrichten an alle die sich schon bei uns beworben haben!
Es freut uns wirklich sehr, dass unser Team von Tag zu Tag wächst.

Aber unser Team ist noch nicht komplett, also wer immer noch mitmachen möchte, kann dies noch gerne machen.
Wie es geht, steht ja schon oben.

mfG.
Admin Mathias Baur - kingofcfw

  #3  
Alt 25.11.2005, 17:52
CFW CFW ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich poste jetzt zwar schon das dritte mal hintereinander.

Aber wir sind für unsere Community immer noch auf der Suche nach Redateuren und Moderatoren.
Wer noch mitmachen will, soll sich bitte noch melde!

Alle anderen Infos stehen oben!

mfG.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche andere CMS/wiki oder...... Holztechniker Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 17.01.2006 07:57
suche vb volllizenz Lordprotector Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 27.09.2005 12:50
Suche Forensoftware (OOP, Smarty) frolix Forensoftware 9 06.09.2005 12:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25