Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse (https://boardunity.de/marktplatz-projekt-domain-jobb-rse-f82.html)
-   -   Job: Suche Programmierer für den Sat R. Opentel 5000 € BELOHNUNG (https://boardunity.de/suche-programmierer-f-r-sat-r-opentel-5000-belohnung-t6957.html)

mistapicture 20.07.2009 16:41

Suche Programmierer für den Sat R. Opentel 5000 € BELOHNUNG
 
Hallo,

kennt sich jemand in der Programmierung eines Opentel Sat Receiver
OPENTEL Orange 1600 1800 aus?
Momentan ist das Gerät auf Französisch / Sprache deutsch geht /voreingestellt!
dummerweise muss ich auch jedesmal den Code von 1234 eingeben.
Und mir fehlen manche Satelitten. usw....
Hersteller stellt sich taub will mir hier keinerlei informationen geben.
Dafür ist er ja bekannt.
Bei einem Satlieferant konnte ich glücklicherweise ein Gerät namens:
viaccess 4100 VA 4100 VACI kaufen.
Auf dem die gleiche Software läuft so wie ich sie haben will:-)
nur kann ich selber leider nicht die Software runterziehen und auf mein Gerät einspeisen ( nimmt die Software nicht an )
Gerät ist hier nicht Baugleich.
Wenn ihr wissen wollt um welche Programmiersprache es sich handelt, hier kann ich euch vorab die Firmeware schicken

Einfach dargestellt ich brauche:

- Verschieden Satelitten auf dem Gerät: Astra, Hotbird, Turksat, usw... (markenüblich)
mit einzelnen Kanälen / Setting editior
- menü sprache russisch / wichtig
- meldung jugenschutz muss weg

was ich habe ist ein viacess 4100 VA / 4100 VACI auf dem genau dieses Programm läuft
Wenn sich hier einer Auskennt bitte melden!!!

Brauche nur die Software bzw firmeware / die ich auf meine 42 000 Geräte aufspielen kann :-)
msn: [email protected]
skype: niltonlemmer
gemail: [email protected]

Lenny 20.07.2009 20:36

1. War es vollkommen sinnlos, dein Thema zwei mal zu erstellen.
2. Glaube Ich kaum, daß der Hersteller, den Code einsehbar hält.
3. Sind 5.000,- für solch eine Aufgebe wohl eher etwas wenig.

mistapicture 21.07.2009 08:56

hallo, naja ich denke für einen der sich mit editioren auskennt ist das eine sehr einfach arbeit :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25