Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Suche: ncurses Doku (https://boardunity.de/suche-ncurses-doku-t778.html)

exe 14.09.2003 20:45

Suche: ncurses Doku
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation der ncurses Erweiterung für PHP. Das PHP Manual ist an der Stelle recht lückenhaft sprich die Erweiterung ist im Inhaltsverzeichniss aber nicht dokumentiert.
Da kennt nicht zufällig jemand eine passende Doku der Funktionen?

exe 15.09.2003 18:23

Du hast schon recht, mit PHP+ncurses lohnt es nicht grössere Anwendungen zu schreiben und das hatte ich auch nicht vor.
Ich habe nur einige kleinere PHP Scripte die bei mir in der Konsole laufen und da würd ich gerne für das ein oder andere eine bessere UI hinzufügen. Ist also mehr eine Spielerei aus Interesse ;)
Das PHP Manual ist da leider nicht so arg hilfreich da man zu den Funktionen nur die Parameterliste bekommt und einen recht wolkigen Satz zur Funktionsweise ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25