Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board (https://boardunity.de/suche-mods-f-r-exil-board-your-society-board-t1692.html)

Fokker 11.04.2004 00:30

Suche Mods für das Exil-Board - Your Society Board
 
Hi
wir suchen Mods die sich für Politik und Gesellschaft interessieren und sich am Aufbau eines relativ neuen Boards beteiligen möchten.

Zum Board: Das Exil-Board ist seit ein paar Monaten online, hat 41 Benutzer und insgesamt 173 Themen mit 796 Beiträgen. Das Board ist gerade auf das vB3 upgdatet worden und wartet zur Zeit noch auf ein neues Design.
Neben der Society Sektion haben wir auch eine kleine Off-Topic-Sektion, wo man auch mal über nicht so ganz ernste Themen diskutieren und lachen kann.

www.exil-board.de

Wer sich beteiligen will, sollte schon ein paar Vorraussetzungen erfüllen:
- Ideen
- Interesse am Thema
- Zeit für das Board
- Moderator-Erfahrung muss nicht unbedingt vorhanden sein

Interessierte wenden sich bitte per PN oder Email an: [email protected]

Björn 11.04.2004 05:33

hallo
unter exil verstehe ich auswandern aus politischen, nicht gesetzlichen gründen!
jedoch wenn ich in das forum gehe sehe ich ein kleines all round board mit dem schwer punkt auf politik. das ist das was mir nicht gefällt!
mfg

Fokker 11.04.2004 13:10

Hm, also wir haben 2 Foren die Off-Topic sind (das Off-Topic-Forum sehe ich mal als Standard an ;)), da sehe ich nicht unbedingt ein, warum das gleich bedeutet, das wir ein allroundboard sind.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25