Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Suche "Live Support Chat" Script / Programm (https://boardunity.de/suche-live-support-chat-script-programm-t6042.html)

Lyoid 12.07.2008 16:45

Suche "Live Support Chat" Script / Programm
 
Hi Leute,

wir haben ein OnlineShop der ziemlich viel persönliche Beratung beim Kunden verlangt.
Um die Conversion weiter zu erhöhen wünschen wir uns die Möglichkeit eines Live Support Chats?

ich bin vorhin auf Help Desk Software, Customer Service Software, Customer Support Software gekommen..
hat jemand Erfahrungen oder andere Anbieter solcher Tools oder Scripte?

vielen Dank
Lyoid


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25