Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 20.03.2005, 16:57
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

suche Leute mit flinker "Schreibe" für Sport-Satiremagazin


Hallo,

ihr kennt sicher alle sport1.de - in Anlehnung an diese Seite ist aus einer blöden Idee nun ein Spassprojekt geworden.

Satire-Sport-Nachrichten, die einen aktuellen Bezug haben, aber doch nicht so wirklich wahr sind Ich bräuchte nun noch den ein oder anderen "Redaktuer", da das Schreiben von Stories nicht so zu meinen Stärken zählt...

Zu finden ist das Ganze unter www.Spott1.de - bei interesse einfach Registrieren und News posten - vielen vielen Dank!

s[a]scha
  #2  
Alt 20.03.2005, 20:43
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344
Bin zwar kein Rechts-Experte, aber da wäre ich ein bisschen vorsichtig, wegen Markenrechts-Verletzung (Verwechslungsgefahr,...).
Des weiteren glaube ich auch nicht, dass man einfach so Berichte erfinden und Leuten etwas in den Mund legen darf, ohne das ganze eindeutig als Satire zu kennzeichnen.

  #3  
Alt 20.03.2005, 21:00
kein Titel :(
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 33
Gerade bei einem Satire-Magazin fände ich ein Impressum ganz nett.

Inhaltlich stelle ich mir auch die Frage, ob es schon Satire ist, wenn man Personen irgendwelchen Schmarrn in den Mund legt.

Wer mal 'nen Stündchen bei http://community.fcbayern.de oder bei http://www.forum-aufschalke.de surft, findet meiner Meinung nach mehr (und bessere) satirische Beiträge zu dem Spiel als bei Dir...

Off-Topic:
Du bist doch Sascha von www.abstoss.com?

Ohne Dich angreifen zu wollen, aber meinst Du nicht, dass Du Dir mit einem zweiten Projekt zu viel ans Bein bindest?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25