Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 03.02.2013, 12:42
Benutzerbild von Bullseye0815
RaccoonGaming Supporter
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 5

Suche Hobby Designer für unsere Page!


Hallo unsere Seite habe ich hier auch schon vorgestellt (muss aber erst noch freigeschalten werden)

EDIT: Ist freigeschalten >>> RaccoonGaming.de sucht Member, Admins, Supporter!
_________________
RaccoonGaming.de

wer gerne etwas Aktiv mithelfen möchte uns aus Lizensierten Pics (an den wir die rechte haben)
Covers & Banner für unsere Page zu erstellen ,kann sich ja bei mir mal melden....

Da keiner unseren Supportern eine Ahnung von Photoshop (oder ähnlichem Programm) hat ,
und nur ich etwas als Hobby am tüffteln bin, aber mit dem Ergebnis bin noch nicht zu frieden

meine entworfenen Banner & Co sind alle mit Paint.NET erstellt

_____________________
So wie alle Virtuellen Job´s bei uns bekommt ihr (wenn ihr wollt) Virtuelle Vergütungen
(gegen eine kleine RealLife Vergütung kann geredet werden )

~ Ihr Müsst hierzu in Unserem Forum Registriert sein ~
  • Einmalige Punkte Überweisung : 10.000 Punkte!
  • Und man bekommt den Supporter Status!

__________________
Boris
FunJobs bei RaccoonGaming!
http://www.raccoongaming.de/viewforum.php?f=86

Geändert von Bullseye0815 (05.02.2013 um 16:59 Uhr).
  #2  
Alt 04.03.2013, 09:29
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 10
Also das hört sich insgesamt doch nach recht viel Arbeit an. $$$ wären dann schon angemessen ;-)

  #3  
Alt 08.03.2013, 15:58
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von guckguck Beitrag anzeigen
Also das hört sich insgesamt doch nach recht viel Arbeit an. $$$ wären dann schon angemessen ;-)
seh ich auch so Immer dieses Generation Praktikum Gedöns. Ich arbeite als Grafiker und nehme 75 Euro die Stunde Hab aber auch schon für 10 Euro gearbeitet aber die Zeiten sind vorbei.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unternehmen , WebDesign und Programmierung mark-labs Web Design und Grafik 6 10.09.2014 19:34
Suche professionellen Vermittler Urdun Projektvorstellung und Bewertung 0 06.04.2009 17:51
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47
Suche nette Teammitglieder zinnsoldat08468 Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 05.10.2008 07:47






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25