Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.09.2013, 11:46
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 12

[Suche] helfende Hände - [Biete] Projekt mit Potential


Aloha Miteinander,

ich war zwar schon ein paar Jahre abwesend aber ganz vergessen habe ich die BU doch noch nicht! Deswegen bin ich also nochmal zurück gekommen und probiere hier mein Glück, vielleicht bringt es ja etwas.

Worum es geht:
Ich habe eine Community für Jugendliche rund um Liebe, Sexualität, Aufklärung, etc. Man kann sich das ganze in etwa vorstellen wie das Dr. Sommer-Team (nur das wir früher im Netz vertreten waren ).

Statistiken:
online seit: 1999
monatliche Besucher: ca. 2 Mio.
Themen: ca. 275.000
Beiträge: ca. 6.5 Mio.

Was suche ich?
Kreative Köpfe, Querdenker, Programmierer und Gestalter die ernsthaftes Interesse haben, langfristig an einem Projekt mitzuarbeiten, in welchem meiner Meinung nach noch einiges an Potential steckt. Egal ob aktiv im Team oder auch nur passiv als Schreiber. Mit jeder helfenden Hand ist mir schon geholfen!

Was kann ich im Gegenzug bieten?
Zur Zeit eigentlich nicht viel. Eine kleine Bezahlung wäre sicherlich drin, allerdings ist dieses abhängig von den monatlichen Erlösen, denn größe Sprünge kann ich aktuell leider nicht machen (meiner Meinung nach, kann mit kleinen Schrauben dies aber geändert werden - nur fehlen mir dafür die richtigen Leute). Das wichtigste wäre, dass dir die Arbeit an so einem Projekt Spass macht und du das Potential für die Zukunft erkennst. Bei Erfolg ist auch eine Beteiligung an dem Projekt oder eine dauerhafte Festanstellung denkbar. Ich bin wirklich offen für alles.

Wer Interesse hat, sollte nicht zögern mich anzuschreiben, egal ob hier im Thread, per Mail oder PN. Ich bin über jeden Kommentar dankbar!

Liebe Grüße

Flo
  #2  
Alt 27.09.2013, 06:36
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 47
Kurzer Hinweis auf unsere Services die wir für Foren bieten (siehe Signatur), vielleicht kannst Du davon etwas brauchen?

__________________
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Communities.
Hilfe bei Auswahl, Umstellung, Datenimport, Newsletterversand, datenschutzkonforme Statistiken, Adserver.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche TeamKollegen für neues Projekt! mark-labs Projektvorstellung und Bewertung 6 01.11.2010 21:17
Suche Leute für Projekt dermaik Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 08.11.2008 11:44
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25