Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   suche gutes Programm für Homepage (https://boardunity.de/suche-gutes-programm-f-r-homepage-t9509.html)

Yogy 24.05.2012 17:10

suche gutes Programm für Homepage
 
Hallo

Ich würde gerne meine eigene Homepage gestalten, habe leider aber noch nicht wirklich viel ahnung davon. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Suche gute Lektüre zu dem Thema. Wäre für alles dankbar

Gruß

Brecherle 25.05.2012 09:23

Zitat:

Zitat von Yogy (Beitrag 62218)
Hallo

Ich würde gerne meine eigene Homepage gestalten, habe leider aber noch nicht wirklich viel ahnung davon. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Suche gute Lektüre zu dem Thema. Wäre für alles dankbar

Gruß

Da stellen sich zuerst folgende Fragen:

Hast du Erfahrungen im Programmieren ?
Weißt du was HTML ist und wie es funktioniert ?

Erfahrungen mit Grafiken und Grafikprogrammen ?

Wenn nicht müsste man mit den Grundkenntnissen beginnen und dazu kannst du mal bei SELFHtml gucken.

Ansonsten kannst immer noch eine Homepage aus den Baukästen von manchem großen Webhoster nutzen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25