Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.04.2017, 16:12
Matthiasweiss
Gast
 
Beiträge: n/a

Suche nach einer guten Drohne


Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Drohne für Anfänger vlt. kennt sich ja jemand von euch mit Drohnen aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht. Ich hab mich auf dieser Website bereits informiert aber bin mir immer noch unsicher. Welche Drohne könntet ihr empfehlen? Ich würde mich wirklich sehr über konkrete Vorschläge und auch Tipps freuen

Euer Matthias
  #2  
Alt 30.05.2017, 21:30
kabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Parrot Mambo ist zu empfehlen. Bekommt man schon für knapp über 100€ und die Steuerung ist optimal für Anfänger.

  #3  
Alt 07.11.2017, 11:51
Kasi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn du bereit dazu bist ein paar Euro auszugeben, dann hole dir die DJI Mavic Pro Platinum. Ein Hammerteil, kann ich dir sagen.

  #4  
Alt 31.12.2017, 03:58
bluemotion86
Gast
 
Beiträge: n/a
moin Leute,
habe mir einiges hier durchgelesen. Ich weiß nicht, ob ich mir die mavic pro, die Phantom 4 oder vielleicht doch die ganz neue Mavic Pro Platinum holen sollte. Was meint ihr? Welche Drohne hat die geilsten Flugeigenschaften und macht die schoensten Aufnahmen?
Danke!

  #5  
Alt 06.01.2018, 09:12
Shewit
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie wäre es denn mit der GoPro Karma?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche guten Grafiker für Magazin! Lukas11 Web Design und Grafik 2 28.02.2011 10:21






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25