Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche Geschenk für Einschulung (https://boardunity.de/suche-geschenk-f-r-einschulung-t11917.html)

Girly24 20.05.2018 00:41

Suche Geschenk für Einschulung
 
Hallo!
Mein kleiner Neffe wird in diesem Jahr eingeschult und ich habe leider noch immer kein passendes Geschenk gefunden. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für ein passendes Geschenk?

NomNom 26.09.2018 10:32

Wir haben bei uns in der Familie so ein Lernbuch und ne Lernuhr geschenkt.

andria 10.02.2022 22:04

Sicherlich hast du bis jetzt ein schönes Geschenk für die Einschulung gefunden. Bei der Suche da kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei Himmelsflüsterer zu werfen, hier geht es zur Webseite und sicherlich wirst du auch was für dich finden, also sie haben personalisierte Geschenke, Schmuck mit Gravur und vieles mehr. Möchte auch erwähnen, dass die Preise für ihre Produkte auch Top sind und sicherlich wirst du auch was für dich dort finden.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war, dort habe ich echt schönen Schmuck für meinen Papa bestellt und kann jedem empfehlen einen Blick dort mal zu werfen.

Die Preise sind auch Top, was ich einfach Hammer finde. Aktionen kann man auch auf der Seite finden! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25