Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.12.2009, 08:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 1

Suche dieses Galleryscript (siehe Link)


Hallo Community,
ich suche das hier auf der Seite verwandte Galleryscript: Accueil
und falls es ein selbstprogrammiertes sein sollte irgendeins, dass diesem sehr ähnelt.
Ich bräuchte aber noch eine Abänderung, das Script ist zwar nahezu perfekt für meine Zwecke, aber ich bräuchte eine "zweite Menüspalte". Das soll heißen, wenn man z.B. auf Portfolio geht, bekommt man hier eine Auswahlmöglichkeit in der Mitte der Seite, ich möchte, dass sich dann ein Menü nach unten aufklappt oder eine zweite "linkreihe" darunter erscheint, aus dem man auswählen kann und die auch immer bestehen bleibt, solange man auf dem jeweiligen Überpunkt ist.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt ;-)

Danke für die Hilfe schonmal!
  #2  
Alt 09.12.2009, 08:37
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Sieht mir ganz nach joomla aus, frag am besten hier nach

Joomla CMS Support Forum

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 09:59
Link zu politicallyincorrect.de entfernen? Matthias86 Community Management, Administration und Moderation 9 04.11.2007 22:33
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25