Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Suche dieses Galleryscript (siehe Link) (https://boardunity.de/suche-galleryscript-siehe-link-t7352.html)

expose 09.12.2009 08:07

Suche dieses Galleryscript (siehe Link)
 
Hallo Community,
ich suche das hier auf der Seite verwandte Galleryscript: Accueil
und falls es ein selbstprogrammiertes sein sollte irgendeins, dass diesem sehr ähnelt.
Ich bräuchte aber noch eine Abänderung, das Script ist zwar nahezu perfekt für meine Zwecke, aber ich bräuchte eine "zweite Menüspalte". Das soll heißen, wenn man z.B. auf Portfolio geht, bekommt man hier eine Auswahlmöglichkeit in der Mitte der Seite, ich möchte, dass sich dann ein Menü nach unten aufklappt oder eine zweite "linkreihe" darunter erscheint, aus dem man auswählen kann und die auch immer bestehen bleibt, solange man auf dem jeweiligen Überpunkt ist.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt ;-)

Danke für die Hilfe schonmal!

JonnyX 09.12.2009 08:37

Sieht mir ganz nach joomla aus, frag am besten hier nach

Joomla CMS Support Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25