Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche einen Film (https://boardunity.de/suche-film-t4428.html)

swordsman 10.10.2006 00:51

Movie
 
hi,
ich muss hier mal dazwischen platzen,weil ich nicht gesehen habe wie ich einen eigenen beitrag abgeben kann und erst seit ein paar minuten registriert und absoluter MARTIAL ARTS laie bin.vielleicht kann mir ja weiter geholfen werden.
ich suche einen film den ich vor etwa 15 jahren mal gesehen habe.er handelt von einem BÖSEN:) typen,der 4 andere verstümmelt.der eine wir blind,ein anderer taub,der dritte kommt in den rollstuhl und der letze wird in den wahnsinn getrieben.alle 4 gehen dann auf die suche nach ihrem peiniger und wollen ihn zur strecke bringen.
das ist leider auch schon alles was ich noch weiß.
wär klasse wenn mir jemand einen tip geben könnte.

gruß SWORDSMAN

Jan Stöver 10.10.2006 09:55

Off-Topic:
Ich habe zwar keine Ahnung welchen Film du meinst aber ich habe den Beitrag mal in ein eigenes Thema verfrachtet.

swordsman 10.10.2006 11:48

danke,kannst dich ja auch so mal umhören,wenn du magst

gruß S

Titus 10.10.2006 12:28

du solltest sowas besser in "fachforen" erfragen
die klientel dort
Filmfehler :: Fehler im Film Forum - Powered by vBulletin
scheint einige filme gesehen zu haben ;)

shob 15.10.2006 02:49

Unter DVDB - Deine DVD-Verwaltung - online und kostenlos ... see my movies findet sich eine aktive DVD-Community.
In dem Forum gibt es auch einen großen Thread:
Film gesucht
Da hat bisher so gut wie jeder "seinen" Film (wieder-)gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25