Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.09.2008, 20:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2008
Beiträge: 1

Suche Coder, Progger, Co-Admins und Newswriter


Hallo,

für ein neues Portal (auf Joomla-Basis) rund umdas Thema Familie will ich nun schon mal auf Teamsuche gehen.
Gesucht werden:

Co-Admins
Mods für das Forum
Coder
Newswriter zum selbstständigen verfassen von täglichen Nachrichten aus dem Bereich Familie ect.

Sollte nun die Frage nach dem finanziellen kommen muss ich euch leider enttäuschen, will auch keine
versprechen machen,der Markt ist umkämpft in jeder Sparte und da kann auch alles umsonst sein oder
man hat Glück und es läuft und man verdient auch Geld.
Aber wie gesagt zumindest am Anfang kann keiner Geld erwarten.

Solltet Ihr denoch interesse haben dann füllt die Vorlage bitte aus.

Gruss

Sven

----------------Bewerbungs Vorlage----------------------



Name:

Alter:
Bewerbung als:

ICQ Nummer:

Email Adresse:

Wie oft könntest du im Forum sein?

( ) 1x pro Tag ( ) 2x pro Tag ( ) 1x in der Woche ( ) Weniger..

(einfach ein X rein)

(Muss keine Auswirkung auf die Bewerbung haben, ein Coder muss nicht so oft wie ein Mod online sein)


evtl. schon erfahrungen oder Referenzen?
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche CMS für Spiel Fansite marius Blog, CMS, Wiki und Sonstige 9 30.08.2008 15:20
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59
Suche windoof Vista Tropical Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 12.11.2007 22:14
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11
Suche wbb lizenz 2.3.5 zstorm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.09.2007 23:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25