Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Suche Catering Service (https://boardunity.de/suche-catering-service-t10160.html)

[email protected] 31.10.2013 04:39

Suche Catering Service
 
Hallöchen,
wir suchen für unser mittelständiges Unternehmen einen guten Catering Service. Sind oft auf Messen und geben Workshops. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit soetwas?

Gruß
Steffen P.

EiGelb88 22.11.2013 08:40

Äußert genial ausgetüftelt von ihm, muss man schon sagen ;)

Aber hier hätte ich einen guten Catering Service!

bulaf 02.01.2014 21:27

Hallo Patchula,

um deine Frage zu beantworten, wäre es interessant, wo das Unternehmen ansässig ist bzw. wo die Messen und Workshops stattfinden. Du solltest deine Frage auf jeden fall konkretisieren.

andria 08.12.2021 11:44

Nun, nach all dieser Zeit hast du sicherlich einen Catering-Service gefunden, aber ich habe vor kurzem eine Erfahrung damit gemacht, die ich gerne teilen möchte.

Einen Catering-Anbieter zu finden, sollte nicht schwer sein. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem Catering-Anbieter war, habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Ich war auf der Suche nach einem Event-Catering für mein IT-Unternehmen.

Habe deshalb online geschaut und da Catering Düsseldorf bei Limeberry.de gefunden. Die haben wirklich gute Cateringangebote und die Preise sind auch wirklich gut.

Sie bieten ihr Catering in Düsseldorf an und ich hoffe, dass ich bei der Suche hilfreich war. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit ihrem Catering gemacht und kann sie gerne weiterempfehlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25