Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Suche Board-Administrator (https://boardunity.de/suche-board-administrator-t395.html)

Pozilei 27.03.2003 20:13

Ich suche einen Board-Administrator, der Lust hat, eigenständig das geplante Board von www.emule-news.de zu führen.

Angedacht ist ein Invision Board oder phpBB. Der Administrator sollte damit umgehen können und das Board ein wenig an das Design der Seite anpassen können.

Darüber hinaus kann der Administrator das Board nach eigenen Vorstellungen gestalten und verwalten (die Themen sollten natürlich nicht zu weit vom Page-Thema abweichen...).

Wer also Lust hat, bitte per Mail an [email protected]
wenden.

Danke

J_Peterson 28.03.2003 16:57

Zitat:

Pozilei postete
Ich suche einen Board-Administrator, der Lust hat, eigenständig das geplante Board von www.emule-news.de zu führen.

Administratoren sind für gewöhnlich sehr "mächtig".

Ich würde dir raten genau aufzupassen, wenn du einstelltst.

Akira 28.03.2003 19:51

ich hab mich mal gemeldet.

ich würde das sehr gerne übernehmen.
und auch wenn ich "mächtig" wäre, du kannst dir sicher sein das ich keine mist baue ;)

Pozilei 29.03.2003 02:52

@ J Peterson

Macht ist die Fähigkeit etwas zu gestalten! Und genau das brauche ich. Und ich denke, ich kann mich so absichern, dass ich jederzeit etwas gegen eventuellen Missbrauch tun kann...

Außerdem darf man nicht immer an das Böse im Menschen glauben....

@ Akira

Ich habe dir eine Mail geschrieben...

J_Peterson 29.03.2003 09:51

Hast du eigenlich mal daran gedacht ein anderes Forumsystem anstelle des phpBB oder Invisionboard zu verwenden?

Ich denke, wenn man schon die Möglichkeit hat den Entwickler des DPB als Admin zu gewinnen, dann sollte man doch auch konsequenterweise das DPB einsetzen.

Niemand kennt das DPB besser als Akira. Letztendlich würde das nur zu deinem Vorteil sein, da du so Änderungen flexibler Umsetzen kannst. Ein Admin der den Quellcode des eingesetzen Forums quasi auswendig kann, ist in solchen Dingen unschlagbar.

TRS 29.03.2003 15:43

Wenn es ein phpBB2 ist, könnte ich mich auch dafür begeistern. Zur Zeit arbeite ich an http://webhostingtalk.de

Pozilei 29.03.2003 16:11

Hi Reimer,

Akira ist schon dabei, das Board zu erstellen. Ich kann dir daher leider nur ein Moderatoren-Posten anbieten...

Sorry!

Gruß Pozilei

Akira 31.03.2003 18:35

das forum ist erstellt. ich wollte heute das style noch fertig machen (ein paar bilder und den border ändern) bin aber leider nicht dazu gekommen.

aber spätestens übermorgen wird es fertig sein.

http://forum.emule-news.de

wir freuen uns über mitglieder ;)

mowcow 04.04.2003 19:24

hab mich registriert aber ist für meinen geschmack fast zu grau... ;)

Akira 05.04.2003 07:40

ich mag grau ;)

aber es wird noch andere styles geben ;)

Boardster 05.04.2003 12:20

Ich bin hier auch der Meinung von CO2.

Und ich würde mir auch das Konzept von emule-News überlegen. Suchen die Leute wirklich noch nach einem Filesharing-Forum? Und wenn, dann wollen sie doch eigentlich nur Links für den Download.

J_Peterson 06.04.2003 13:41

Ich kann Boardster nur zustimmen, es werden meistens nur Links für den Download gesucht.

Auch scheint mir das Design ein weing zu grau, vielleicht sollte man die Farbe weniger dominierend machen.

J_Peterson 01.05.2003 09:53

Hallo,

ist euch aufgefallen, dass emule-news in der News bei heise ist?

Das ist fast so, als ob der Spiegel über einen schreibt.

In dem Artikel unter http://www.heise.de/newsticker/data/hob-30.04.03-001/ wird im letzten Absatz ganz klar auf emule-news verwiesen.

Glückwunsch die Admins und Moderatoren von emule-news

Akira 01.05.2003 10:25

ja, ist mir auch schon aufgefallen :D

wir hatten 410 gäste auf einmal im forum, 15000 hits nur in einem thread :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25