Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.11.2015, 09:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2015
Beiträge: 2

Bin auf der Suche nach einem Bürostuhl


Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne eine Bürostuhl kaufen und weiß nicht so genau welches Modelle da empfehlenswert ist. Es gibt ja auf dem Markt unglaublich viele Bürostühle und da fällt die Entscheidung leider sehr schwer. Ich wollte hier im Forum mal nachfragen was ihr so für Bürostühle habt? Kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?

Danke und Beste Grüße
  #2  
Alt 23.03.2017, 12:19
JennyLo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bürostühle ich in meinem leben schon gekauft und wieder weggegeben habe. Da ich chronische Rückenprobleme habe, ist es für mch natürlich besonders wichtig, dass ein Bürostuhl mir eine gute und schonende Sitzposition ermöglicht. Am Ende bin ich durch die guten Produktbeschreibungen bei https://www.reichelt.de/ fündig geworden und sehr zufrieden. Lieferung war schnell da, Service lief reibungslos. Top!

  #3  
Alt 31.03.2017, 10:55
Thetting
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn du einen richtigen Bürostuhl suchst, der auch für den professionellen Einsatz geeignet ist und man nach 8 Stunden keine Rückenschmerzen hat, dann schau dir die Stühle mal bei Liebl an, da bestelle ich alles für die Firma http://www.liebl.de/kopierpapier-weiss-cid1025025025

  #4  
Alt 15.05.2017, 20:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Hab einen von amazon für ca. 50,60 Euro. Hat sehr gute Bewertungen und ich bin sehr zufrieden mit.

  #5  
Alt 23.05.2017, 11:18
MarioS
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab den Suthl "Markus" von Ikea. Der kostet zwar 140 Euro ist aber extrem ergonomisch!

  #6  
Alt 14.12.2022, 20:32
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hast du denn schon einen passenden Stuhl gefunden?
Muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Stühle anschauen kann. Da kommt es immer darauf an, was man sucht und was man ausgeben will.
Ich persönlich muss sagen, dass es schon eine schwere Entscheidung ist. Man hat aber zum Glück auch eine große Auswahl und Vergleiche kann man zum Bsp machen.

Habe mir den Hag Bürostuhl genauer angesehen und muss auch sagen, dass ich den echt gut finde.

Dort im Shop kannst du dich auch gerne umsehen.
Es wird dir sicherlich helfen können.

LG

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forumsoftware ohne CSS (oder einen "Übersetzer") superfrogger Forensoftware 12 03.12.2011 03:00
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 07.02.2010 00:38
Bin auf der Suche nach einem Designcoder Sorcio Programmierung und Datenbanken 0 09.02.2008 11:01
Bin auf der Suche nach nem Forum und Gästebuch Webhelpline Entscheidungshilfe 11 29.07.2003 23:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25