Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.05.2009, 20:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 3

Suche Authoren


Hallo Leute,

wenn ihr auf der suche nach einem Verdienst seid dann lest weiter:

Ich suche Authoren für ein Portal, das neu ist und nun mit content gefüllt werden muss.
Das Portal findet ihr hier: Lucky-Bonus.com
Wenn Ihr interesse habt, dann meldet euch unter:
[email protected]
oder schreibt mir ne PN.

Danke
  #2  
Alt 15.05.2009, 18:02
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 109
Wie wär's mal mit ein par mehr Informationen wie z. B.
  • Wie wird bezahlt ? (nach Beiträgen, nach Worten,...)
  • Was zahlst du dafür ?

Das erspart dir und anderen viel Zeit.

  #3  
Alt 15.05.2009, 18:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 3
- Es wird pro Artikeln bezahlt.
- Jeder Artikel muss mindestens 450 wörter haben.
- Keine gestohlenen Artikel, nur Selbstverfasst. (Das wird geprüft)
- Bezahlung ist Verhandlungssache, macht mir Vorschlage und wenn ihr interessiert seid.

Ich habe noch keinen festen Preis festgelegt, da ich noch nicht weis, was von anderen pro artikel gezahlt wird.

MFG

  #4  
Alt 25.07.2009, 02:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4
Hallo,
Ihre Anzeige klingt äußerst vielversprechend.
Ich bin vor wenigen Tagen 16 Jahre alt geworden und sehe mich momentan nach verschiedenen Praktikastellen und evtl. Ferienjobs um, wobei ich auf diesen Artikel gestoßen bin.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, in welchem Rahmen Sie jemanden suchen. Ich würde gerne flexibel am Wochenende einige Stunden hierfür investieren.

Wäre das möglich und wie würde das mit einer Bezahlung aussehen?

Ich verfüge über gute html und grundlegende Javascript Kentnisse, zudem verstehe ich den Grundaufbau von Homepages (mit Einsatz von php und css).
Bisher habe ich mit phpbb in Form eines privaten Forums zu tun gehabt, das eine Art Ferienbeschäftigung für mich darstellte und nicht mehr existiert.
Dabei habe ich besonders Erfahrungen im Bereich "Kommunikation und Streitbewätligung" sowie Moderation sammeln können.
Gerne würde ich auch in einem solchen Bereich zusätzlich zur Schule tätig sein.

Meine Schulnoten sind durchgehend im oberen Bereich (Deutsch: 1.0) und ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse des achtjährigen Gymnasiums.

Falls Sie Interesse haben, ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
phillip :-)

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner Arno Nühm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 2 18.11.2009 07:41
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 14:47
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 19:46
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 09:59
Suche Server / Webspace für viele Domains rambazamba Webspace, Webserver, Domains 6 10.11.2007 08:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25