Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.10.2010, 22:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Nittendorf
Beiträge: 3

Suche Admin-Unterstützung/Designer für Style


Hallo !

ich habe ein ganz frisches Forum und brauche Hilfe da ich selbst kaum Ahnung von der ganzen Technik habe. Im speziellen möchte ich das Forum auf eigenen Webspace umziehen. Domain und Webspace sind bereits vorhanden. Weiter brauche ich einen Designer, der mir einen eigenen Style für das Forum macht. Genaue Vorstellung ist vorhanden und kann auf dem jetzt laufenden Forum angesehen werden. goldfischcommunity.kostenloses-forum.be

Ich kann nicht mal selbst nen Banner machen Ich würde mir auch natürlich anständige Software zulegen, wenn ich nur wüsste, welche für meine Pläne richtig wären.

Die weitere Adminarbeit könnte ich dann schon weitermachen. Es geht hauptsächlich um den richtigen Start. Das Forum läuft bereits, aber ist stark verbesserungsbedürftig.
Wer kann mir helfen?
gruss
Daniela
  #2  
Alt 13.10.2010, 23:15
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Wenn Du etwas einfaches möchtest was nicht so kompliziert ist, benütze WBB.

Alles andere wäre ohne "tiefere" Kenntnisse etwas Komplizierter.

Kannst dich dazu auf Woltlab erkundigen.
Dort gibt es auch Stile die du evt. nutzen könntest.

Meiner Meinung nach ist dass für Anfänger gut zu verstehen.

Main Page - Trackmania-RPG hier mal eines meiner was auf Woltlab basiert.

Frage aber, was brauchst du und kannst du?
Importieren kann man dein Forum wohl auch.

  #3  
Alt 14.10.2010, 08:27
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Umzug und sowas ist kein Problem, da kann ich gerne helfen aber ein eigenes Design kann ich dir leider nicht machen :/

  #4  
Alt 14.10.2010, 10:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: Nittendorf
Beiträge: 3
Hallo
ja also lt.support kann ich mein Forum auf meinen eigenen webspace umziehen. ich habe dort eine eigene domain goldfischcommunity.de
allerdings ist auf diesem webspace auch noch die :::atelier BLOOMERIA:::FLORALE KUNST REGENSBURG::: gehostet. 1blue meinte aber das ich das machen kann.
ich komme halt nicht klar damit.
ich liebäugl mit der burningsoftware. wobei die sehr umfangreich ist.
was ich kann. internetrechere seit über 10 jahren. schnell am rechner tippen. blumen binden, aquarien pflegen und mich in themen einarbeiten.

aber bei html versage ich schon bei den kleinsten sachen. hätte auf meinen papi hören sollen als der mir damals mit basic kam.

was ich brauche, gute frage. ich brauche eine sichere software, das mir keiner das forum hacken kann. ich brauche backups und muss lernen wie man sie aufspielt, sollte was sein.
ich brauche funktionen in meinem forum, wo man bei der anmeldung per button die nutzungsbedigungen bestätigt. das habe ich derzeit nicht auf meinem. ich möchte z.b. täglich neue Fotos von Goldfischen, z.b. von Flickr einbinden. Die Community soll nicht nur ein labbereck, sondern ein infopool sein, wo man jeden tag etwas neues erfahrt. es soll die funktion haben, die beiträge zu zählen. ab einer gewissen anzahl von entsprechenden beiträgen, bekommt man im forenshop rabatt beim einkauf. der shop ist aber nicht von mir betrieben, sondern von einem kleinen shop betreiber den ich unterstützen will und dieser mich.

ich brauche eine einstellung das jeder user seine textschrift aussuchen und einstellen kann. Es soll wahlen geben. monatliche wettbewerbe um das schönste aquarium, goldfische usw.,
ja ich könnte noch ewig so weiter schreiben.

@JonnyX wenn Du mir helfen würdest, wäre das klasse. schreib mir doch ne pn, damit wir in kontakt kommen. wenn du magst per telefon
lg
Daniela

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 23:40
Suche ganz einfaches Forum / Gästebuch mit erweiterten Funktionen neuerhund Forensoftware 6 19.01.2009 23:14
Suche diverse Scripte slowman Boardunity-Talk 2 15.12.2008 15:47
Suche Style für PHPBB 2 Plus - Designe: Kunst, Farben, Malerei Twellve Web Design und Grafik 0 24.06.2008 10:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25