Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   style master css podGuide (https://boardunity.de/style-master-css-podguide-t2654.html)

Jan Stöver 16.12.2004 13:34

style master css podGuide
 
Unter http://www.westciv.com/news/podguide.html wird für iPod Besitzer der bekannte "complete css guide" von westciv angeboten.

Zum "unterwegs mal schnell nachschlagen" sicherlich ein nettes gimmik für den iPod ... so schauts dann aus:

http://www.westciv.com/images/pod_guide_01.jpg

http://www.westciv.com/images/pod_guide_02.jpg

MrNase 16.12.2004 14:12

Jau, ich kann euch dann ja mal berichten wie es sich so auf nem iPod mini macht :D

fonzerelli 16.12.2004 17:09

hach ein ipod... datt wäre schön !!!

hoffentlich liest auch der Weinachtsmann auf boardunity :D

MrNase 16.12.2004 17:25

Eigentlich ist es nicht viel mehr als nur ne Spielerei.. Da wo ich es brauchen könnte hab ich meinen PC oder meinen Laptop und da wo ich den iPod mithabe will ich von CSS nicht viel hören (Freundin, Urlaub, beides zusammen) :)

Es soll ja Geeks geben die immer und überall sowas brauchen.. Ich gehöre zu den Geeks die es auch mal ohne können (und das meiste eh im Kopf haben ;)).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25