Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 21.05.2013, 18:35
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 4

Stundung Ratenaussetzung


hej community

wie ist das denn nun in wirklichkeit mit der stundung und ratenaussetzung? was ist da der unterschied? ich wär bei mir für ne ratenaussetzung und wurde gefragt ob ich nich lieber ne stundung haben will..hab mich dann schlau gemacht und das hier zb gefunden Was ist der Unterschied zwischen Stundung und Ratenaussetzung? ist das echt so das die stundung nich so leicht beantragt werden kann wie ne kurze ratenaussetzung?!

danke schonmal!
LG

Geändert von Luki (09.08.2013 um 14:28 Uhr).
  #2  
Alt 03.06.2013, 15:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2013
Beiträge: 4

!


P.S. es gibt noch eine Amerikanische Seite die was ähnliches macht. Name vergessen trage ich aber später nach...
Antwort


Stichworte
raten, stundung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24