Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 06.12.2010, 08:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 1

Studium "Kommunikationsdesign" an der gbssg.ch


Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch diesen Lehrgang?

GBS-Weiterbildung
(Weiterbildung zum Kommunikationsdesigner an der höheren Fachschule für Künste und Design St. Gallen)

Ich würde mich gerne noch Zusatz-Infos beschaffen, bevor ich mich für das Studium "Kommunikationsdesign" bewerbe.

Bin für jeden Tipp und Erfahrungen dankbar!

beba
  #2  
Alt 14.01.2011, 12:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1
das würde mich aber auch sehr interessieren, irgendwii schreibt keiner zu diesem thema hier was...hmm...wäre aber ganz nett...


____________________
Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

  #3  
Alt 24.01.2011, 13:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Also ich finde, grundsätzlich klingt das gut. Ich würde mich aber erstmal genau umhören, ob dir dieses Studium auch wirklich etwas bringt und inwiefern man sich danach beruflich verbessern kann. Ein in der Form aufgebautes berufsbegleitendes Studium ist nämlich kein Zuckerschlecken unter dem man nicht nur selber sehr leiden kann, sondern auch die Familie oder die Beziehung. Darum will so etwas gut überlegt sein. Sonst sitzt man hinterher als weitergebildeter Single zuhause und hat vielleicht sogar noch Probleme im Job, weil man für so lange Zeit nicht voll einsatzfähg war und seinen Kopf oft woanders hatte.

  #4  
Alt 27.01.2011, 13:10
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 10
genaue angaben zu diesem studium findet man auch im internet würde es einfach mal googeln. polis hat absolut recht, damit dass deine sozialen kontakte sehr darunter leiden können...

  #5  
Alt 05.07.2011, 09:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 4
Besonders Webdesign in dem Bereich würd mich doch sehr interessieren.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24