Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2016, 18:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2016
Beiträge: 5

Stoffwechselkur gefährlich?


Hallo zusammen,

ich möchte im neuen Jahr eine strenge aber effektive Diät anfangen.

Ein paar Freunde von mir haben die Stoffwechselkur probiert, haben jedoch teilweise üble Erfahrungen gemacht. Eigentlich finde es ja auch Quatsch dafür extra viel Geld auszugeben, aber trotzdem würde ich es mal probieren wenn es denn so effektiv ist.

Was sagt ihr dazu?
  #2  
Alt 17.11.2016, 19:13
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 15
Hallo,
ich kenne die Stoffwechselkur leider nicht, aber wenn schon Freunde von dir schlechte Erfahrungen gemacht haben, warum magst du es dann nachmachen. Ich wuerde lieber etwas machen, dass mir jemand empfohlen hat. Mir haben z.B. Freunde vor nicht allzulanger Zeit die Layenberger Diät ans Herz gelegt und ich muss sagen, fuer mich funktioniert es wirklich. Man muss sich erst einmal etwas ins Thema reinlesen, aber ich fand es von Anfang an sehr interessant und bin nun wirklich voll dabei, mit grossem Erfolg!

__________________
Lisa F.
  #3  
Alt 27.02.2022, 19:21
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Hallo!

wie ist es bisher gelaufen? Hast du schon einen Weg gefunden, Gewicht zu verlieren. Nun, es gibt viele Wege, das zu tun, und ich muss sagen, es ist nicht schwer, Gewicht zu verlieren, aber es ist schwer, es auf eine gesunde Weise zu verlieren.

Wenn man in kurzer Zeit zu viel Gewicht verliert, kann das nur schlecht sein. Sie könnten sogar einen Jojo-Effekt bekommen und schneller wieder zunehmen als Sie abgenommen haben.

Ich empfehle einen Blick hier auf den Link zum Magazin sep-world.de, wo Sie viele weitere Infos zum Thema Abnehmen, Jojo-Effekt, gesunde Ernährung und mehr finden.

Außerdem haben sie auch einen Shop mit tollen Nahrungsergänzungsmitteln, den ich empfehlen kann, mal auszuprobieren!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
abnehmen, schnell abnehmen, stoffwechseldiät, stoffwechselkur

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25