Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2016, 18:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2016
Beiträge: 2

Stoffwechselkur gefährlich?


Hallo zusammen,

ich möchte im neuen Jahr eine strenge aber effektive Diät anfangen.

Ein paar Freunde von mir haben die Stoffwechselkur probiert, haben jedoch teilweise üble Erfahrungen gemacht. Eigentlich finde es ja auch Quatsch dafür extra viel Geld auszugeben, aber trotzdem würde ich es mal probieren wenn es denn so effektiv ist.

Was sagt ihr dazu?
  #2  
Alt 17.11.2016, 19:13
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 13
Hallo,
ich kenne die Stoffwechselkur leider nicht, aber wenn schon Freunde von dir schlechte Erfahrungen gemacht haben, warum magst du es dann nachmachen. Ich wuerde lieber etwas machen, dass mir jemand empfohlen hat. Mir haben z.B. Freunde vor nicht allzulanger Zeit die Layenberger Diät ans Herz gelegt und ich muss sagen, fuer mich funktioniert es wirklich. Man muss sich erst einmal etwas ins Thema reinlesen, aber ich fand es von Anfang an sehr interessant und bin nun wirklich voll dabei, mit grossem Erfolg!

__________________
Lisa F.
  #3  
Alt 04.07.2018, 09:24
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 118
Wie kommst du denn bisher voran ?
Ich meine es gibt ja verschiedene Diäten die man machen kann aber man sollte schon darauf achten, dass man auch eine gesunde Diät macht und nicht hungert.
Der Körper muss sich auch daran gewöhnen und in seine Bahn finden.

Ich zum Beispiel habe schon verschiedene Diäten ausprobiert und nicht alle haben das Ergebnis gebracht was man sich so erhofft.
Außerdem habe ich mir auch unterschiedliche Tipps gesucht was man machen kann um seine Gesundheit etwas zu fördern. Da habe ich mir auch zum Beispiel das Hanföl bei https://hanf-oel.biz/ angeguckt.
Es soll in verschiedenen Bereichen der Gesundheit gut einstehen. Auch beim abnehmen kann man damit nichts falsch machen.

  #4  
Alt 15.08.2018, 10:03
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 151
Hallo alle zusammen,

persönlich habe ich keine Erfahrung mit einer solchen Diät, aber somit mit Tee zum Entschlacken. Ein solcher Tee kann dem Körper dabei helfen, die Giftstoffe zu entfernen. Mehr dazu kannst du auf https://tee-fee.de/pages/tee-zum-entschlacken erfahren und daher kann ich sie jedem nur weiterempfehlen. Neben Tee zum Entschlacken haben sie auch Früchtetee und vieles mehr. Du kannst mal ihr Angebot auschecken, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
abnehmen, schnell abnehmen, stoffwechseldiät, stoffwechselkur

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24