Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Statistikzähler gesucht (https://boardunity.de/statistikz-hler-gesucht-t3809.html)

Marty 12.12.2005 18:20

Statistikzähler gesucht
 
Hallo,

welchen Statistikzähler würdet Ihr empfehlen? Ich wollte eigentlich den ETracker nutzen, dieser kostet aber Geld. :eek:
Welches Statistikprogramm mit guten Auswertungsfunktionen würdet Ihr empfehlen?

Daniel Richter 12.12.2005 20:55

Absolut empfehlenswert: http://www.christoph-bachner.net/chcounter

Jens* 13.12.2005 09:16

Oder halt google.com/analytics ;)
Hab mich doch letztens sehr gewundert wie groß die MySQL DB des chcounters in relativ kurzer Zeit geworden ist.....

Gruß, Jens

frolix 13.12.2005 11:47

Zitat:

Zitat von Marty
Ich wollte eigentlich den ETracker nutzen, dieser kostet aber Geld. :eek:

eTracker lohnt sich aber auf jeden Fall. Wenn Du selber auf Pixelbasis zaehlst, kann bei vielen Besucher auch schnell mal Dein Server in die Knie gehen.

MrNase 13.12.2005 11:48

Google Anal.. ist aber wenig zuverlässig.. Teilweise zeigt er 60% (!) weniger Besucher an als Webalizer.

frolix 13.12.2005 17:54

Zitat:

Zitat von MrNase
Google Anal.. ist aber wenig zuverlässig.. Teilweise zeigt er 60% (!) weniger Besucher an als Webalizer.

Naja, auf Webalizer kann man sich auch ueberhaupt nicht verlassen. Das ist normal, dass Logfileauswertung und Pixelauswertung solche Unterschiede hat. GA ist ganz nett aber meiner Meinung nach noch nicht fertig ausgebaut. Hab mich direkt nach dem Launch angemeldet und meine Daten werden noch immer nicht korrekt dargestellt. Ich denke da gibts noch diverse Probleme. Wenn das aber mal laeuft ist das eine echt Alternative zum eTracker obwohl ich die Bedienung von GA ueberhaupt nicht mag.

webhoster 31.08.2007 11:01

kein Beitrag

pokerde 24.11.2007 13:58

Ich würde empfehlen h**p://www.histats.com absolut kostenlos und beste Grafik
(Eigenwerbung)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25