Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Starter-Forum stellt sich vor (https://boardunity.de/starter-forum-stellt-t7910.html)

fox1 05.06.2010 11:59

Starter-Forum stellt sich vor
 
Hallo,

ich möchte euch das Starter-Forum vorstellen: Startseite - Starter-Forum

Das Forum soll eine Plattform für Neulinge im Internet sein. Es gibt Hilfe/Unterstützung bei der Erstellung der eigenen Seite und anderen Problemen.
Man kann seine Seite auch einfach vorstellen (Werbung also sogar gewünscht ;)) und erhält dann auch Tipps und Kritik.
Wir haben auch eine Linkliste, in die reg.User kostenlos ihre Seite(n) eintragen können.

Weiters haben wir viele nützliche Anleitungen/Tutorials und Links zu den verschiedensten Themen.
Außerdem haben wir ein recht aktuelles Newsforum, in dem natürlich auch diskutiert werden darf!

Und natürlich soll auch der normale Austausch nicht fehlen, wie er sich für ein Forum gehört. Dafür haben wir z.B. unsere Spielhalle, in der auch Turniere ausgeführt werden können!

Schaut doch mal vorbei, Tipps und Kritik sind gewünscht!

Allen ein schönes Wochenende! :)

fox1 04.09.2013 15:00

In unserer Interview-Reihe gibt es jetzt ein kurzes Gespräch mit Marcel Werk, Geschäftsführer der WoltLab GmbH zum Thema Foren etc: Starter-Forum - Interviews

MisterGreen 25.11.2013 12:44

Tolles Forum :) finde das design jedoch zu mainstream :/ evtl. etwas knackiges :)

fox1 25.11.2013 14:51

Im Zuge des vB-Desasters werden wir wohl über kurz oder lang über einen Wechsel der Forensoftware nachdenken müssen.
Da würde sich dann sicher noch was an der Optik tun! :)

Metro Man 25.11.2013 23:24

Was gedenkt ihr einzusetzen?

fox1 26.11.2013 13:57

Da ist noch nichts entschieden, mal schauen!

Metro Man 28.11.2013 00:49

Was steht denn zur Wahl?

fox1 28.11.2013 13:47

Wie gesagt: muss ich mich noch genauer mit beschäftigen, aber da gibt es ja eigentlich nur: Xenforo, IPB und WBB

Metro Man 28.11.2013 22:47

Ja, also wenn ich von meiner Seite aus ehrlich bin das WBB würde ich meiden. Aber das musst du selber wissen.

Metro Man 02.12.2013 15:48

Ich würde es so erklären vB 4 veraltet ... deutscher Ticket Support kommt zu erleigen ... und vB 5 ist verbuggt.

Dazu kommt das Projektsterben wie zb vBSEO

MehliOS 06.07.2016 13:14

Zitat:

Zitat von andria (Beitrag 65692)
Sehe ich genauso!

100% agree


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25