Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.02.2017, 19:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 2

Stabmixer Test


Hi, kennt sich jemand mit Stabmixern aus? Ich habe auf einigen Stabmixer Test Seiten geschaut. Dort wird immer wieder Braun angepriesen. Ich dachte immer das der Zauberstab von ESGE so spitze ist. Hat jemand einen Zauberstab oder den Pürierstab von Braun?
  #2  
Alt 23.02.2017, 15:18
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Ja habe ienen von braun und bin sehr zufrieden

  #3  
Alt 24.10.2017, 10:40
Benutzerbild von Erdbeerinchen
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 13
Hi, wir haben auch einen und sind sehr zufrieden. Klar, unbedingt brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, es ist halt ein Luxusgeraet, mit dem man sich das Leben erleichtert. Wir sind eine Grossfamilie und haben uns jetzt auch fuer einen professionellen Durchlauftoaster entschieden, einfach weil es schneller und einfacher geht und nicht jeder immer mit dem Toast rumfummelt und sich die Haender verbrennt beim Versuch es wieder heraus zu bekommen Solche Geraete machen einfach den Alltag leichter und sind jeden Cent wert wie ich finde!

__________________
Lisa F.
Antwort


Stichworte
stabmixer test

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haarglätter im Test Fledermaus Boardunity-Talk 1 13.02.2017 21:14
Netzwelt | Drupal Test JonnyX Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 26.02.2010 00:26
Der Ultimative PC Freak Test ! Miri Boardunity-Talk 9 23.06.2009 21:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24